XXL-Forentreffen

Diskutiere XXL-Forentreffen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, DyingDream hatte ja die Idee (ich hoff, firstich darf die 'klauen') ein großes Forentreffen zu machen. Also ein Treffen, bei...
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

DyingDream hatte ja die Idee (ich hoff,
ich darf die 'klauen') ein großes Forentreffen zu machen. Also ein Treffen, bei dem möglichst viele User kommen können ;)
Was haltet ihr denn mal grundsätzlich von der Idee?

06.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Ich wäre dabei! ^^
(Also soweit es zeitlich und entfernungsmäßig und gesundheitlich alles zu machen ist. ^^)
~§~

andie

andie

Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei ... wenn es meine Eltern erlauben und ich die Möglichkeit habe, irgendwie hinzukommen :mrgreen:

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
So lange es nicht allzuweit entfernt ist bin ich auch dabei :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
ich wär auch dabei, wenn meine Mum es erlaubt, und ich hinkomme. :D

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
so lang es inner nähe ist wär es bei mir auch kein problem aber ich hab halt nicht die zeit und das finanzielle irgentwo stundenlang mitn zug hinzu fahren

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
interesse ja, aber nur wenns nicht so weit ist dass ich über nacht weg bin. dafür haben wir einfach zu viele tiere die versorgt werden wollen.

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei. :)
Allerdings komme ich aus Trier und wie ich hier gelesen habe gibt's auch Leute die aus Berlin kommen. :O

Da wird das mit der Entfernung wohl doch ein Problem. :(

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
*gg* es gibt aber auch leute aus Österreich.^^

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Oh :O

Naja, vllt hab ich dann ja Glück und Trier ist genau in der Mitte. :mrgreen:

S

SusanneC

Reaktionen
0
ich wäre auch interessiert solange ich nicht vorher meine verwanpunktsammlung vervollständige und fliege... bei ein paar tausend beiträgen im jahr sammeln die sich schnell an...

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich wäre prizipiell auch intressiert :)

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
ich auch ,solange das nicht zu weit weg ist ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich währe auch total gerne dabei, kann aber leider auch nicht zu weit fahren.

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Off-Topic
hast du denn schon welche susanne? bittebitte keine sammeln, du musst dem forum erhalten bleiben

naja, ich würde sagen, wir sollen schon etwas trennen. also österreich, italien, vielleicht noch bayern dazu. und dann da die mitte raussuchen.

wenn wir die ganzen user aus berlin und umgebung mitrechnen wäre die mitte irgendwo in deutschland.

ich mein, ich bin sowieso nächstes jahr in Acren (und plane eine deutschlandreise dazu), aber da bin ich auch für max 1-2 tage in jedem ort.

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
ich würde auch gerne kommen...warscheinlich aber ohne Hund weiß nich ich habe Angst das sie dann doch auf einmal angst bekomm und schnappt außerdem darfs nich zu weit weg sein

L

Lydsch

Reaktionen
0
Ich wär grundsätzlich auch gern dabei wenns nicht unendlich weit weg ist

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich stimme zu würde sehr gerne kommen muss nur gucken wie das mit Arbeit ist ich 6 Tagewoche ein Sonntag wäre schon sehr schön, vielleicht kann man dan auch weiter weg Reisen ;)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Also ich würde auch gerne kommen wenns nicht zu weit weg ist ;)

Thema:

XXL-Forentreffen

XXL-Forentreffen - Ähnliche Themen

• 1 Mai - Stuttgart - Forentreffen

1 Mai - Stuttgart - Forentreffen: Hallo! Klitzekleine Frage: Gibt es diese Jahr wieder am 1 Mai in Stuttgart ein Forentreffen? Ich und Tom sind sofort dabei :mrgreen: Clarissa...
  • Oktoberfest 2010 - Forentreffen

Oktoberfest 2010 - Forentreffen: Hallo! Wer hat noch nicht - wer will noch mal. Noch 32 Tage, 15 Stunden 28 Minuten bis zum 177. Münchner Oktoberfest. Bald ist es soweit auf...
  • Forentreffen-tiere allein?

Forentreffen-tiere allein?: hallo wen ich zum Forentreffen nach stuttgart komme,wären meine tiere allein,ich wollte mal fragen wenn ich den meeris und ninis gaanz viel heu...
  • Forentreffen in Berlin !? ;-)

Forentreffen in Berlin !? ;-): Die Berliner können sich auch mal treffen ( falls jemand von außerhalb bereit wäre mal nach Berlin zu kommen - ist er / sie auch herzlich...
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?: Huhu, also ein paar User hier und meine Wenigkeit :mrgreen: "planen" zur Zeit ein Forentreffen im Holidaypark in Haßloch (Pfalz) und wollten...