Steinläufer

Diskutiere Steinläufer im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe gestern einen Steinläufer bei mir in der Wohnung entdeckt (wie auch immer er sich in den 14.Stock verlaufen konnte...
Shadowflower

Shadowflower

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern einen Steinläufer bei mir in der Wohnung entdeckt (wie auch immer er sich in den 14.Stock verlaufen konnte :eusa_eh:)...hab ihn in eine alte Heimchenbox mit ein bisschen erde und laub und ein stück korkrinde, winzige atmungslöcher in den
deckel und erst mal in den Kühlschrank gestellt...ich wollte nur mal fragen ob sich jemand schon mal näher mit denen befasst hat... die haben doch bestimmt auch Winterruhe...fressen sie dann in der Zeit auch nichts? (Ich kenn das jetzt nur von fröschen, da wird nicht gefressen und die ziehen sich halt in ein Versteck zurück wo es nicht gefriert)...
Ich würde ihn nämlich gerne freilassen, aber ich hab angst dass er bei den Temperaturen im Moment nicht rechtzeitig ein Versteck findet...
Ansonsten würde ich ihn einfach im Kühlschrank halten, bis es frühling wird und ihn dann aussetzten (das geht natürlich nur wenn die auch Winterruhe haben und da nicht fressen)... glaubt ihr das geht? Oder was soll ich am besten mit ihm machen?

Liebe Grüße,

~Shadowflower~
 
06.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Steinläufer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Steinläufer