beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, so da habe ich direkt noch eine first2. Frage : Meine Leuchtröhre von meinem Juwelaquarium ist kaputt. Ist in dieser Verpackung eine...
06.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

scheint nur der Reflektor zu sein, also keine Röhre.

Grüße

T

Tier_freak

Reaktionen
0
Okay, danke, hatte mich schon etwas gewundert, da es so günstig war.

Thema:

beleuchtung

beleuchtung - Ähnliche Themen

• Beleuchtung bei einem 6-Eckigen Aquarium?

Beleuchtung bei einem 6-Eckigen Aquarium?: Hallo! Ich habe ein 6-Eckiges Aquarium, dass 50cm hoch ist, bei dem eine Seite jeweils 30cm lang ist und der Durchmesser (gegenüber liegende...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo AquaLight Quad 4x80Watt,incl.Röhren+4xBlue-Led. Ich wollte mal fragen ob einer von Euch so eine Lampe im Betrieb hat. Und wie Eure Meinung...
  • Aquarium nur mit Beleuchtung ?!

Aquarium nur mit Beleuchtung ?!: Hallo. (: Ich habe mein erstes Aquarium jetzt schon über ein Jahr. Es ist ein 60l Aquarium, und es läuft momentan OHNE Filter und Heizstab, ich...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Habt ihr eine Ahnung wo man relativ günstig zu T5 Beleuchtung kommt? Es muss (leider) unter 80cm sein (Eckaqua) aber ca. 80 Watt aufweisen...
  • Mein 1. Aquarium - Beleuchtung

Mein 1. Aquarium - Beleuchtung: Hallo liebe Aquarianer ;) Habe mir vor zwei Wochen ein 84L Becken von Vitakraft mit Zubehör gekauft. --- EDIT (automatische...
  • Mein 1. Aquarium - Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Beleuchtung bei einem 6-Eckigen Aquarium?

Beleuchtung bei einem 6-Eckigen Aquarium?: Hallo! Ich habe ein 6-Eckiges Aquarium, dass 50cm hoch ist, bei dem eine Seite jeweils 30cm lang ist und der Durchmesser (gegenüber liegende...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo AquaLight Quad 4x80Watt,incl.Röhren+4xBlue-Led. Ich wollte mal fragen ob einer von Euch so eine Lampe im Betrieb hat. Und wie Eure Meinung...
  • Aquarium nur mit Beleuchtung ?!

Aquarium nur mit Beleuchtung ?!: Hallo. (: Ich habe mein erstes Aquarium jetzt schon über ein Jahr. Es ist ein 60l Aquarium, und es läuft momentan OHNE Filter und Heizstab, ich...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Habt ihr eine Ahnung wo man relativ günstig zu T5 Beleuchtung kommt? Es muss (leider) unter 80cm sein (Eckaqua) aber ca. 80 Watt aufweisen...
  • Mein 1. Aquarium - Beleuchtung

Mein 1. Aquarium - Beleuchtung: Hallo liebe Aquarianer ;) Habe mir vor zwei Wochen ein 84L Becken von Vitakraft mit Zubehör gekauft. --- EDIT (automatische...