Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....

Diskutiere Ich bin total schockiert, habe eben erfahren..... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ..... das heute morgen ein erschossener Mann bei uns im Park, am Spielplatz, aufgefunden wurde und das es sich vermutlich um einen Mord handelt...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
..... das heute morgen ein erschossener Mann bei uns im Park, am Spielplatz, aufgefunden wurde und das es sich vermutlich um einen Mord handelt.

Ich gehe JEDEN Tag dort mit den Hunden spazieren. Früh morgens und auch spät abends laufen wir an diesem Spielplatz
lang.

Als ob es Schicksal wäre das ich ausgerechnet heute nicht dort mit den Hunden ging.

Ich bin schockiert und betroffen, vor allem weil es in unmittelbarer Nähe ist.

Wenn man hört oder liest das es anderswo passiert, sagt man ok, es ist schrecklich, aber wenn es gleich so nah geschieht dann wird einem schon anders.

Als wir gestern Abend spät noch mit den Hunden dort lang gingen war es mir unheimlich weil es aus den Büschen raschelte und knackte.

Meine Freundin und ich redeten uns noch ein das seien sicher Hasen, Igel oder die Füchse, aber nachdem ich nun vom Mord weiß, spielt mir meine Phantasie grausame Streiche:?.

Mir ist immer noch ganz mulmig und wir haben beschlossen den Park ab sofort spät abends zu meiden, oder zumindest nicht mehr ganz rein zu gehen.

[VERSTECK]Man kann sich Infos und ein Video hier anschauen.[/VERSTECK]
 
08.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Plusila

Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
1.434
Reaktionen
0
Hast du das erst jetzt mitbekommen ? Im Radio lief ja nichts anderes. Ja man sollte vorsichtig sein. Und man bekommt da echt Angst. Uns ist es mal passiert das die Hündin meiner Freundin total anfing zu knurren. Wir nichts gesehen weil es schon dunkel war. Auf einmal sprung sie hoch und wollte ins Gebüsch. Nachdem wir dann dort in die Richtung schauten kam ein Mann aus dem Gebüsch, seitdem sind wir abends nicht mehr im Park unterwegs.Wohnst du direkt am Park ? Welcher Park war das genau ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

In der WAZ steht der Mann hat sich das Leben genommen. Also kein Grund zur Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ja, ich habe das erst heute Abend erfahren da ich erst Abends Nachrichten schau. Radio finde ich ätzend und hör es garnicht.

Ja, was die WAZ da schreibt hat doch einen Hinkefuß.

Einmal schreiben die der Mann wäre auf der Parkbank gefunden worden, tatsächlich aber lag er auf dem Boden.

Er wurde lediglich von massiven Schußverletzungen am Kopf berichtet, von einer gefundenen Waffe war überhaupt nicht die Rede.

Tatsache: Der Mann lag wirklich am Boden und das sieht man deutlich auf dem Video und die Spusi wird sicher den tatort nicht verändern ehe die Spuren gesichert sind.

Und: Ich wohne ganz, ganz nah an diesem Park. Er heißt Helenenpark und befindet sich zwischen Stoppenberg und Altenessen.

Morgen hör ich mich mal im Park um, sicher werde ich mehr, womöglich gar aus erster Hand erfahren.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Dann bin ich als Altenessenerin auf Deinen Bericht gespannt.

Ganz ehrlich ich hab davon gar nichts mitbekommen. Auf der Arbeit läuft den ganzen Tag Radio, da haben die davon nix gesagt. Vielleicht der falsche Sender.

Ich würde Nachts sowieso durch keinen Park spazieren, schon gar nicht in Essen. Dafür gibt es zuviel Gesocks, Drogenabhängige, Obdachlose, Bekloppte und Gewaltätige in dieser Stadt. Ist halt eine Großstadt und kein kleines Dorf wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.
Selbstmord könnte ich mir auch gut vorstellen, ist doch jetzt wieder die Zeit so kurz vor Weihnachten.
 
P

Plusila

Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
1.434
Reaktionen
0
Hm, komisch. Im Presseportal der Polizei steht dazu gar nichts drin. Vielleicht ist die leiche umgefallen als man ihn angefasst hat oder so. Keine Ahnung. Aber ich kann das komische Gefühl im Bauch verstehen.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich habe noch nichts erfahren können, denn irgedwie sehe ich kaum Leute im Park, oder ich gehe zu den falschen Zeiten.

Dann bin ich als Altenessenerin auf Deinen Bericht gespannt. Ganz ehrlich ich hab davon gar nichts mitbekommen. Auf der Arbeit läuft den ganzen Tag Radio, da haben die davon nix gesagt. Vielleicht der falsche Sender. Ich würde Nachts sowieso durch keinen Park spazieren, schon gar nicht in Essen. Dafür gibt es zuviel Gesocks, Drogenabhängige, Obdachlose, Bekloppte und Gewaltätige in dieser Stadt. Ist halt eine Großstadt und kein kleines Dorf wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Selbstmord könnte ich mir auch gut vorstellen, ist doch jetzt wieder die Zeit so kurz vor Weihnachten.
Nun, ich gehe immer genau an diesem Spielplatz vorbei wenn ich Abends nochmal meine Runde drehe. Meist bin ich auch nicht allein sondern in Begleitung von mindestens einer weiteren Person nebst Hund/en.

Und trotzdem ist es manchmal gruselig.

Im Winter hält es sich mit dem Gesockse im Park allerdings in Grenzen. Die findet man dann wieder vermehrt am Bahnhof und halt überall da wo es überdacht ist und ein Kiosk/Trinkhalle in der Nähe.

Hm, komisch. Im Presseportal der Polizei steht dazu gar nichts drin. Vielleicht ist die leiche umgefallen als man ihn angefasst hat oder so. Keine Ahnung. Aber ich kann das komische Gefühl im Bauch verstehen.
Die Leiche hätte dann aber ein Stück weit fallen müssen, in etwa 2 Meter von der Parkbank bis zu der Stelle wo sie aufgefunden wurde. Das kann man sogar auf dem Video sehen.

Nun denn. Es ist schrecklich, so oder so und ich hoffe das der Fall schnell aufgeklärt wird.
 
Thema:

Ich bin total schockiert, habe eben erfahren.....

Ich bin total schockiert, habe eben erfahren..... - Ähnliche Themen

  • sie macht mich total fertig :(

    sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Total Egoistisch -.-

    Total Egoistisch -.-: Hallo :) Das Verhalten von meiner Schwester kann ich mir nicht erklären, ich finde es total übertrieben würde mich über eure meinungen freuen :)...
  • wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?

    wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?: Huhu! Also folgendes: Ich musste die 11 wiederholen und am ersten Schultag hab ich sie durch Zufall gefragt, ob sie weiß wo sich die 11er...
  • Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

    Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!: Hallo, Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine...
  • Meine Eltern nerven total...

    Meine Eltern nerven total...: Hey, Ich brauche eure Hilfe Meine Eltern nerven mich total sie haben imer was zu meckern sie wolllen immer bestimmen was ich heute mache und...
  • Ähnliche Themen
  • sie macht mich total fertig :(

    sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Total Egoistisch -.-

    Total Egoistisch -.-: Hallo :) Das Verhalten von meiner Schwester kann ich mir nicht erklären, ich finde es total übertrieben würde mich über eure meinungen freuen :)...
  • wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?

    wie mach ich ihr klar, dass sie sich total falsch verhält?: Huhu! Also folgendes: Ich musste die 11 wiederholen und am ersten Schultag hab ich sie durch Zufall gefragt, ob sie weiß wo sich die 11er...
  • Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

    Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!: Hallo, Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine...
  • Meine Eltern nerven total...

    Meine Eltern nerven total...: Hey, Ich brauche eure Hilfe Meine Eltern nerven mich total sie haben imer was zu meckern sie wolllen immer bestimmen was ich heute mache und...