Angebote (bei Praktiker)

Diskutiere Angebote (bei Praktiker) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich dachte, es gibt so einen Thread schon, aber ich hab ihn nicht gefunden. Zur Not kann es ja firstzusammen gelegt werden. Jedenfalls...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Huhu,
ich dachte, es gibt so einen Thread schon, aber ich hab ihn nicht gefunden. Zur Not kann es ja
zusammen gelegt werden.

Jedenfalls dachte ich, ist es vielleicht für einige ganz interessant zu wissen, dass es bei Praktiker von Freitag bis Montag (10.12-13.12) Buntlack und Pappelsperrholz günstig gibt.

Buntlack (für Kinderspielzeug): 750 ml statt 13.99 nur 6.99
Pappelsperrholz: z. Bsp. 8mm dick, 120x60 große Platte, 6.99 statt 13.99 und 10 mm dick 7.49 statt 14.99

Viel Spaß beim Shoppen und Bauen!

09.12.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Heine

Heine

Reaktionen
0
Wir haben uns die Woche über den Praktiker geärgert. Am Wochenende bei der 20% günstiger Aktion den falschen Lack gekauft. Aber ein Umtausch gegen den richtigen ist nach der Aktion nicht möglich, außer wir legen die Differenz drauf :D
Das geht nur am nächsten 20% Aktionstag. Oder man lässt sich den Betrag auszahlen.

Also guckt zweimal auf die Dose ^^

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ui cool, da werde ich mal schauen gehen. Holz brauche ich nun eh in nächster Zeit, und Lack sicher auch mal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Angebote (bei Praktiker)

Angebote (bei Praktiker) - Ähnliche Themen

• Billige Angebote - Hamsterheime

Billige Angebote - Hamsterheime: Hey, ich hab grad was billiges gefunden:) ihr könnt hier ja auch solche Funde posten um ggf. anderen bei der suche zu helfen. 100x50x40...
  • Aktuelle Angebote bei Rodipet und Zooplus

Aktuelle Angebote bei Rodipet und Zooplus: Hier kommen die aktuellen Angebote bei Rodipet und Zooplus rein. Sowie Schnäppchen usw... Nur noch bis heute gültig: 1 Euro Schnäppchen...