Schwangerschaft-Info-Thread

  • Ersteller des Themas Chianti
  • Erstellungsdatum
Hexe76

Hexe76

24.08.2011
849
0
Huch, das ging aber fix.
Da hatte es jemand eilig?
Alles Gute für euch und eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich.
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
09.09.2008
9.797
0
Ja, ich hatte einen Blasensprung und dann ging es ganz flott - 4,5 Wochen zu früh.
 
kathie

kathie

08.09.2011
54
0
Herzlichen Glückwunsch Ina. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seraph

Seraph

20.07.2010
277
3
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter, ich hoffe ihr lebt euch schnell ein. Ich hoffe sie hat keine Anpassungsschwierigkeiten? 4,5 Wochen sind ja doch ein bisschen was.
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
09.09.2008
9.797
0
Danke schön:).

Nein, sie hat nur ein wenig Probleme mit der Temperatur und liegt noch auf der Frühchen Station. Und ich liege ja nach dem flotten Kaiserschnitt auch noch ein paar Tage hier. Aber uns geht es wirklich gut und ich kann immer zu ihr.
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
14.03.2012
1.209
1
:shock: Ach je!
Alles Gute nachträglich von mir zu Deinem Geburtstag, Paralein:058: Hab mal wieder nichts mitbekommen

Und Dir, Ina, auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche! Mit Para als Gebutstags-Kollegin kann so schnell nichts schief gehen^^
 
N

nina235

30.07.2008
62
0
Ina, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja aber nun echt schneller als gedacht.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, jetzt startet das Leben zu dritt!

Wie geht es dir und der kleinen Maus denn inzwischen? Ich hoffe, ihr könnt bald schon nach Hause oder seid es vielleicht sogar schon?

Ich habe mit meinen Mann in den letzten zwei Wochen den vorerst letzten Urlaub zu zweit genossen und jetzt startet auch hier bald schon der Endspurt.
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

13.06.2009
975
0
Herzlichen Glueckwunsch!
Ich wuensche dir alles Gute und eine schoene SS :angel:
Ich bin aktuell in der 22ssw.
 
Shayna

Shayna

03.06.2008
45
0
Hallo,

am Dienstag waren wir ja zum Echo zu meiner Erleichterung ist alles gut und gesund.
Fühle mich seit den letzen 2 Wochen nähmlich nicht mehr so schwanger, habe keine üblichen Symptome wie Übelkeit etc.
Ich habe nur die ersten 2 Wochen meine Brüste gefühlt und das ich öfter zur Toilette muss, jetzt habe ich nur noch ein bisschen trockene Augen und bin ab und zu müde.
Denke das ich mich damit ziemlich glücklich schätzen darf.

Meine Eltern wissen es schon und die sind schon ganz gespannt, am Sonntag werden wir es der Familie von meinem Mann sagen und ein paar guten Freunden.
Anfang September steht der nächste Termin an, kann nicht warten und merke mittlerweile das mein Bauch doch anfängt zu wachsen.
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

13.06.2009
975
0
Huhu Shayna, das klingt doch wirklich gut!
Ich bin aktuell in der 26ssw und hatte von Anfang an keine Beschwerden. In der ersten SS war das ganz anders. Da hatte ich viel mit Uebelkeit zu tun, bis in die 17ssw.
Komm doch rueber in den Mami Thread, da ist etwas mehr los als hier ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen