Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen abgehauen!!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe!
Bitte hilft mir jemand schnell!
Mein kaninchen,das sich nicht fangen lässt ist abgehauen, deer garten ist uzneingezeunt und es ist abend...
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #1
G
Gast35079
Guest
Hilfe!
Bitte hilft mir jemand schnell!
Mein kaninchen,das sich nicht fangen lässt ist abgehauen, deer garten ist uzneingezeunt und es ist abend!
Lass den Stall offen ! Stell sein Lieblingsfutter hin so das du ihn eventuell erblicken kannst!Draußen ganz still hinsetzen und hören ob du ihn hörst!
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #3
petite
hey lisa! hat es einen artgenossen? dann wird es sicherlich bald zurückkommen! ansonsten musst du drauf hoffen, dass ihn der hunger bald packt und er im schnee nichts findet! gibt es viele wildkaninchen bei euch?
viel glück!
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #4
jamie<3
Du könntest es ja auch mit einer großen Lebendfalle versuchen,falls er sich ansonsten nicht von dir einfangen lässt.
Auch von mir viel Glück.
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #5
C
Caro91
Guest
Und, ist es wieder gekommen?
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #6
Selii__
und wie siehts aus? hoffentlich ist es wieder da
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #7
McLeodsDaughters
Öhm... wie kann ein Kaninchen in AUßenhaltung abhauen? Das heißt ja eig. dass das Gehege nicht gesichert ist, oder wie darf man das verstehen?
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #8
C
Caro91
Guest
Ist doch auch möglich, dass sie eben das Törchen mal kurz offen gelassen hat oder so..
Wäre ja nicht das Erste mal, dass ein Ninchen in Außenhaltung ausgebüchst ist.
Ja da kann ich ein Lied von singen, meine kommen aber zum Glück wieder wenn ich rufe.
Ansonsten frag doch einen Nachbarn oder Freund der dir beim suchen helfen kann denn erstens sehen vier Augen mehr als zwei und zweitens könnte die Person dir gleich beim fangen helfen
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #11
G
Gast35079
Guest
hey!
ja!
Ich hab ihn wieder, ich hab ihn mit meiner mutter wiedergefangen.
Das ist so passiert:
Ich wollte ihn aus dem gehege in den Stall tragen, dann ist er abgehauen.
Leider lässt er sich kaum von mir streicheln,hat angst und klopft mit den hinterfüßen.
er ist im oberen stall, deshalb bringt es nichts das türchen offen zu lassen.
er hat einen kumpel, der unter ihm wohnt.
Vielen dank an alle!
lg
Lisa
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #12
Anna-Lena
warum wohnen die zwei denn nicht zusammen?
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #13
mifex
gut das du dein kaninchen wieder hast!ich kenne das, ich hatte mal das kaninchen von meinem bruder für eine woche und ich hab ein kleines außengehege gebaut, einmal kurz trinken aufgefüllt und weg war es.
ich hab damals den ganzen garten abgesucht und duggy dann 3 stunden später im gebüsch direkt neben dem außengehege sitzen sehen....
Wie darf man das verstehen?
Heißt das sie wohnen in getrennten Ställen übereinander?
Das ist ganz schlecht Kaninchen sollten zusammen leben in einem gemeinsamen großem Gehege. Wenn sie übereinander leben bringt das dem ninis überhaupt nichts.. wie sollen sie so miteinander Spielen? Sich zusammen Putzen und Kuschel?
Warum baust du den Ninis nicht ein schönes Außengehege wo sie beide zusammen wohnen können.
Dazu gehört natürlich das,dass Gehege geschützt ist gegen Katzen,Marder etc und auch vor Vögel.
Und bei solch einer Jahreszeit ist es auch besonders wichtig das sie eine gut geschützte Hütte haben wo sie sich zurück ziehen können und sie es dort auch warm haben.
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #15
petite
@lisa98 ich bin jetzt auch ein wenig überrascht und enttäuscht, was deine haltung betrifft, denn du bist schon länger hier im forum aktiv und müsstest eigentlich wissen, dass deine haltung absolut nicht artgerecht ist.
man trägt keine kaninchen, solange es nicht bitter nötig ist. man hält sie nicht in einzelhaft und vor allem nicht in einem stall, sondern in einem "offenstall" mit gehege!
schade, dass man dir das nochmal alles aufzählen muss und schade um die armen hoppler...
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #16
C
Caro91
Guest
@Lisa98: Wie meintest du das denn, dass sein Kumpel unter ihm wohnt???
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #17
G
Gast35079
Guest
Also,stoop!:shock:
Das hab ich wohl falsch erklärt::eusa_think::eusa_doh:
1.Die dürfen jeden tag zusammen sein, sobald es möglich ist,( ich sagte ja schon,der lässt sich gar nicht von mir anfassen)
2.Ich hab mich in letzter zeit echt über kaninchen informiert, versuche alles das sie`s
gut haben
3.Wir bauen nach dem Winter einen Durchgang ins Gehege, und eine Verbindung zum unteren Stall
4.Sie haben ein gehege
Ps: Die Seite hab ich mir schon durchgelesen
Pps:Wieso trägt man keine Kaninchen???
glg
Lisa
Weil das ist, als wäre man ein angreifender Greifvogel. Das macht ihnen total Angst und zerstört das Vertrauen.
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #19
Leika01
Lisa wenn ihr die Ninis aber immer trennt und wieder zusammen tut ist das auch Stress für die Ninis..
Ninis sind nicht wie Hunde die sich mit anderen Hunden treffen und dann Spielen und abends wieder getrennte Wege gehen.. Ninis sollten auch 24h täglich zusammen leben
Wäre ja super wenn ihr ein Durchgang macht.. die Ninis werden es dir Danken
Kaninchen abgehauen!!!! Beitrag #20
G
Gast35079
Guest
Hi!
Ja,ja machen wir ja noch, wenn es ein bisschen wärmer ist... *frier*
was kann ich denn tun, das der mich nicht mehr beißt, karatzt, ich will, das der sich ganz normal benimmt.
Die Sache mit Clyde hat mir gereicht.
Jetzt wollte ich Clyde was gutes tun,und jetzt ist Bonnie so scheu!
glg
Lisa --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum,
Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...