eine ruhige Nacht

Diskutiere eine ruhige Nacht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, Meine Hündin ist mittlerweile 13 Jahre alt ein ein mix aus firstBoxer und Stefford. Früher hatten wir nie das Problem aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pferdesport

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Meine Hündin ist mittlerweile 13 Jahre alt ein ein mix aus
Boxer und Stefford. Früher hatten wir nie das Problem aber nun fängt sie an Nachts alles durcheinander zu machen. Sie macht es nicht kaputt.... aber sie wirft alles um und schleudert mit den Sachen durch die gegend....

..ich hoffe ihr könnt helfen =(

09.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,

kannst du uns ein wenig mehr über deinen Hund erzählen?

Hat dein Hund irgendwelche medizinischen Probleme?
Wo schläft der Hund nachts?
Wie lasstest du ihn aus?
Hat sich bei euch in letzter Zeit irgendwas verändert?

LG :D

P

Pferdesport

Reaktionen
0
Sie kann durch einer OP ihren Harndrang nicht mehr so gut kontrollieren und sie schläft in der Flur in einem Korb. Was ihr nie ausgemacht hat. Wir gehen 2 mal am Tag mit ihr raus mehr schafft sie nicht mehr.

lg

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Gerade wenn sie inkontinent ist, solltest du darüber nachdenken, ihr öfter die Möglichkeit zum Lösen zu geben. Wenn sie so lange einhalten muss, geht das außerdem auch auf die Nieren.

Du musst ja keinen kilometerlangen Spaziergang machen, nur mal kurz vor die Haustür an einen Baum reicht ja völlig.

Womit beschäftigst du denn Hund tagsüber? Hast du es mal mit geistiger Auslastung versucht?

P

Pferdesport

Reaktionen
0
geistige auslastung?
was meinst du damit genau?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Tricks beibringen, Suchspiele, Intelligenzspiele, Aufgaben geben...halt Sachen, bei denen der Hund denken muss (dafür ist kein Hund zu alt). Der Hund wird nach einer halben Stunde müder sein, als nach einem großen Spaziergang (was bei deiner ja nicht mehr so geht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eine ruhige Nacht

eine ruhige Nacht - Ähnliche Themen

• Aussie Welpe Tipps das er ruhig wird

Aussie Welpe Tipps das er ruhig wird: Hallo ich habe einen 10 Wöchigen Aussie Welpen er wird nie richtig ruhig er liegt zwar da aber irgendwie bewegt er sich immer. Er liegt am...
  • Junghund extrem ruhig geworden

Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;) mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
  • Ist so ruhig und frisst nimmer richtig !

Ist so ruhig und frisst nimmer richtig !: Hallo zusammen ! Meine kleine wurde am 09.01 läufig. Ende Januar war alles vorbei ! Am 15.02 war ich dann beim Doc weil ihre Vulva sich nicht...
  • Sie will einfach nicht ruhig werden...

Sie will einfach nicht ruhig werden...: Hallo, mein Chihuahua Mia (18 Wochen ) hält das Wohnzimmer für ihren persönlichen Spielplatz. Sobald sie in diesen Raum geht wird sie wild und...
  • Bonny ist Nachts nicht mehr ruhig!?!

Bonny ist Nachts nicht mehr ruhig!?!: Meine Bonny macht mir in den letzten Tagen ziemliche Sorgen. :( Seit wir die Kleine haben, hat sie Nacht´s immer schön geschlafen und war ruhig...
  • Bonny ist Nachts nicht mehr ruhig!?! - Ähnliche Themen

• Aussie Welpe Tipps das er ruhig wird

Aussie Welpe Tipps das er ruhig wird: Hallo ich habe einen 10 Wöchigen Aussie Welpen er wird nie richtig ruhig er liegt zwar da aber irgendwie bewegt er sich immer. Er liegt am...
  • Junghund extrem ruhig geworden

Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;) mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
  • Ist so ruhig und frisst nimmer richtig !

Ist so ruhig und frisst nimmer richtig !: Hallo zusammen ! Meine kleine wurde am 09.01 läufig. Ende Januar war alles vorbei ! Am 15.02 war ich dann beim Doc weil ihre Vulva sich nicht...
  • Sie will einfach nicht ruhig werden...

Sie will einfach nicht ruhig werden...: Hallo, mein Chihuahua Mia (18 Wochen ) hält das Wohnzimmer für ihren persönlichen Spielplatz. Sobald sie in diesen Raum geht wird sie wild und...
  • Bonny ist Nachts nicht mehr ruhig!?!

Bonny ist Nachts nicht mehr ruhig!?!: Meine Bonny macht mir in den letzten Tagen ziemliche Sorgen. :( Seit wir die Kleine haben, hat sie Nacht´s immer schön geschlafen und war ruhig...