Gedicht zum Nachdenken über Tiere! (Teil 2)

Diskutiere Gedicht zum Nachdenken über Tiere! (Teil 2) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Das Gedicht: WARUM ? Warum siehst du nicht meinen Blick ? Die Kette drückt mir ins Genick ! Tausende Tiere leben hier, und allen geht es so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reptilien TOM

Reptilien TOM

Registriert seit
15.07.2006
Beiträge
73
Reaktionen
0
Das Gedicht:

WARUM ?

Warum siehst du nicht meinen Blick ?
Die Kette drückt mir ins Genick !
Tausende Tiere leben hier,
und allen geht es so wie mir.
Warum bist du nur so unbeseelt ?
wie viele Tiere hast du schon gequält
?
Warum bist du so ungerecht ?
Mensch !!!

Warum behandelst du uns nicht mit Herz ?
wir erleiden alle großen Schmerz !
Warum kannst du das nicht meiden ?
Warum lässt du uns so leiden ?
Warum sehen wir nie die Sonne ?
Warum lebst nur du in großer Wonne ?
Warum leben wir nur für den Tod ?
Warum siehst du nicht unsere Not ?
Mensch !!!

Warum Leben wir nicht in Frieden beisammen
und halten die Welt zusammen ?
Warum werden wir ermordet,
das auch euch irgend wann noch schadet ?
Warum vernichtet ihr unser Heim, muß das alles sein ?
Warum verdrängt ihr uns von der Welt, denkt ihr immer nur an Geld ?
Was schmückt die Welt wenn ihr keine Wälder und Tiere behält ?
Mensch !!!
 
07.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleine Pest

kleine Pest

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
142
Reaktionen
0
Sehr schön...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gedicht zum Nachdenken über Tiere! (Teil 2)

Gedicht zum Nachdenken über Tiere! (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Mal in Ruhe nachdenken

    Mal in Ruhe nachdenken: Etwas in eigener Sache: Ab und zu passiert es, dass ein vermitteltes Tier kurz nach dem es aus dem Tierheim abgeholt wurde, erkranken kann. Bei...
  • Mal in Ruhe nachdenken - Ähnliche Themen

  • Mal in Ruhe nachdenken

    Mal in Ruhe nachdenken: Etwas in eigener Sache: Ab und zu passiert es, dass ein vermitteltes Tier kurz nach dem es aus dem Tierheim abgeholt wurde, erkranken kann. Bei...