Ist das nicht krank?

Diskutiere Ist das nicht krank? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ist das nicht Tierquälerei firstbzw.keine Ahnung von Schlangen/haltung?:shock::eusa_doh::eusa_think...
10.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
335
Reaktionen
0
das is doch wohl mehr wie krank.... warum dürfen denn solche Leute Tiere halten???
:evil:
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Anzeige ist gemeldet. Genau durch solche Anzeigen wird immer wieder der Eindruck erweckt, das Schlangen doch Tiere zum Kuscheln sind die es mögen angetatscht zu werden und mit ins Bett genommen werden können. Unfassbar sowas
 
hooligan

hooligan

Registriert seit
14.06.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Eben erst entdeckt, aber das ist echt unfassbar. Solchen Idioten darf man kein Tier anvertrauen ...
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
hab die Anzeige auch erstmal gemeldet... Leute gibts die sollten sich besser keine Tiere holen:021:
 
candygirl

candygirl

Registriert seit
22.10.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
tolle idee einfach mal mit ner katze zu vergesellschaften und dann noch mit unter die decke zu nehmen das ist doch genau das was artgerecht ist *ironie*
 
HarleyFlo

HarleyFlo

Registriert seit
22.10.2008
Beiträge
118
Reaktionen
0
Manche haben einfach nur ein Rad ab. Gibt aber viele die mit ihren Schlangen sich abends vor den Fernseher hocken und nen Filmabend machen. Wenn die Tiere dann durch den Stress zubeissen werden große Augen gemacht. Traurig wie dumm der Mensch sein kann.

Aber für einige sind Tiere eben das selbe wie für eindere eine Spielkonsole, nähmlich Unterhaltungszweck, Prestigeobjekt. Das Tiere egal jetzt welches, eben Leben wollen und eine Artgerechte Haltung wollen, spielt hier leider keine Rolle.
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Ja, es ist echt traurig, wie viele sich keine Gedanken um das Tier machen. :( Und beratungsresistent sind solche Leute dummerweise meistens auch noch. Wenn die Schlange dann das Futter verweigert, krankheitsanfällig wird und irgendwann eingeht wird halt schnell eine neue gekauft und nicht weiter drüber nachgedacht. Schlimm sowas.
 
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
was stand denn in der Anzeige genau? Wurde bereits (gott sei Dank laut der Reaktionen hier) gelöscht, würde mich aber trotzdem noch interessieren.
Gruß
 
Omega

Omega

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
125
Reaktionen
0
Hi Schlitzer,
naja das war eher das Bild. Dort war eine Dreiecksnatter auf einer Katze gelegen bzw. die Schlange groch durchs Fell der Katze.
 
Thema:

Ist das nicht krank?