HILFE!!! Was ist denn hier passiert??

Diskutiere HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo an alle. Ich habe einen Marmorkrebs der sich gehäutet hat firstund jetzt hat er keine Scheren mehr. Wie kann das sein?? Wachsen die Scheren...
Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe einen Marmorkrebs der sich gehäutet hat
und jetzt hat er keine Scheren mehr. Wie kann das sein?? Wachsen die Scheren nach? - Muss der Krebs ohne seine Scheren sterben??

Würde mich über hilfreiche Antworten super freuen

Grüße

12.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? . Dort wird jeder fündig!
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

ohne groß Ahnung von der Häutung zu haben ... was ist mit im Aquarium?

Grüße

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
NIX außer seine Jungen.

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi Fischnik,

kann sein das er beim Häuten etwas Schwierigkeiten hatte.
Das er seine Scheren nicht mehr hat ist nicht schlimm, die wachsen bei der nächsten Häutung wieder nach. Dem Krebs macht das gar nichts aus.

Was fütterst du deinem Krebs?

Und was machst du mit den Jungen die dürftest du schwierig los werden.

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Okay danke Marsu da bin ich echt beruhigt.

Mit den Jungen ist es echt schwierig und notfalls sind sie Lebendfutter.

Er bekommt Futtertabs Wasserpflanzen und ab und zu Gurke

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi,

gib deinen Krebsen zwei mal in der Woche einen Würfel Frostfutter.
Und getrocknetes Buchen Laub kannst du auch rein tun das fressen Krebse auch.

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Okay danke für den Tipp werde ich aufjeden fall mal ausprobieren

Thema:

HILFE!!! Was ist denn hier passiert??

HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Eiersuche

Hilfe bei der Eiersuche: Hallo an alle. Bei mir sind vor 3 Tagen indische Stabschrecken eingezogen. Es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit den...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.

Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.: Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei meinem Weißen Sumpfkrebs, Procambarus clarkii. Auf seinem Panzer sind braune Sachen ( keine Flecken), das...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab

Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab: Hallo, eine von unseren Schnecken löst sich vom Haus ab, sie sieht echt nicht gut aus und bewegt sich kaum noch :( es handelt sich um eine...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Eiersuche

Hilfe bei der Eiersuche: Hallo an alle. Bei mir sind vor 3 Tagen indische Stabschrecken eingezogen. Es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit den...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.

Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.: Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei meinem Weißen Sumpfkrebs, Procambarus clarkii. Auf seinem Panzer sind braune Sachen ( keine Flecken), das...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab

Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab: Hallo, eine von unseren Schnecken löst sich vom Haus ab, sie sieht echt nicht gut aus und bewegt sich kaum noch :( es handelt sich um eine...