DHL am Sonntag morgen

Diskutiere DHL am Sonntag morgen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muß euch mal eben was berichten. Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich muß euch mal eben was berichten.

Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen angeschlagen haben, gerissen.

Ich dachte
mich tritt ein Pferd, erst Recht als ich sah WER da geschellt hatte.

Da steht doch glatt das DHL Männecken vor mir und bringt mir mein Paket das ich gestern erwartet hatte.

Expressversand, mag manch einer denken aber mitnichten. Es war stinknormaler Standartversand.

Als ich gestern bei der Sendungsverfolgung nachsah, stand dort das die Zustellung aus unvorhersehbarerem Grund nicht erfolgen konnte. Ich dachte noch: Nun gut, dann kommt es halt Montag.

Das DHL in so einem Fall auch Sonntags zustellt war mir neu und ich ehrlich überrascht:mrgreen:

Das nenn ich jedenfalls Service:D

12.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mille

Reaktionen
0
Hey.
Ganz ehrlich? Aus Service am Sonntagmorgen könnte ich verzichten ;)

Bin aber um ehrlich zu sein auch ziemlich überrascht, das DHL am Sonntag zustellt. Hab ich noch nie gehört...

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Mir ist das gleiche "passiert". Nur das ich nicht aufgemacht habe, weil ich dachte da will nur jemand Werbung einschmeißen.
Wer rechnet schon mit DHL am Sonntag?
Das Paket hatte ich eigentlich am Freitag erwartet. Als sich dann auch am Samstag nichts tat, habe ich wie du mit Montag gerechnet.

Nun liegt mein Paket bei den Nachbarn :roll: - steht so im Sendebericht. *seufz*

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Vielleicht wegen den ganzen weihnachtskram, das siediesmal hinterherkommen und alles pünktlich ist? *grübel*

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
@Wussel genau das hatte ich auch gedacht. Vielleicht ist es wegen Weihnachten, damit alle noch ihre Paket rechtzeitig bekommen. :eusa_think:
Der Service ist nicht schlecht. Wenn wir nicht da sind liegt unser Paket immer beim Nachbarn. Dafür bekommt sie zu Weihnachten auch mal ne Kleinigkeit. ;)

Thema:

DHL am Sonntag morgen

DHL am Sonntag morgen - Ähnliche Themen

• Die spinnen, die von DHL

Die spinnen, die von DHL: Ich wartete gestern auf meine Zooplus Lieferung aber nichts kam. Nun denn. Ich dachte das das Paket dann wohl am Montag käme, aber ich habe...
  • Bis wieviel Uhr liefert DHL heute noch aus ?

Bis wieviel Uhr liefert DHL heute noch aus ?: Hallo, ich habe das Problem das am Dienstag ein Paket von Amazon Versand wurde und seit gestern da steht das es in Zustelklung ist. Bei DHL auf...
  • Saugen am Sonntag

Saugen am Sonntag: Hallöchen ihr lieben.. Ich möchte mal eure Meinung hören. Ich wohne seit einem Jahr in dieser Wohnung. Direkt unter mir wohnt ein Mädchen, etwas...
  • gehasster Sonntag ... Was tun?!

gehasster Sonntag ... Was tun?!: Hey Leute :) Wie jeden Sonntag beginnt bei mir gegen Nachmittag der Frust ... Meine Laune sinkt gen 0. Warum? Ich bin nicht ausgelastet, fühle...
  • Staubsaugen am sonntag?

Staubsaugen am sonntag?: Hey Leute, ich bin grad auf 180, ernsthaft... Habe den schweinen ordnung gemacht, und wie das so ist liegt jetzt streu ums gehege herum. Also...