Bei welchen Lied fangt ihr an zu weinen?

Diskutiere Bei welchen Lied fangt ihr an zu weinen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Mich würde es mal interessieren bei welchen Lied firstihr Anfang zu weinen, oder euch die Augen feucht zu werden? Oder macht euch sowas...
12.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
[YOUTUBE]MYTAnnzAnvI[/YOUTUBE]

:clap:

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Bei Wire to Wire von Razorlight

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hallelujah - egal von wem gesungen wird , hauptsache mit Gefühl :)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Thousand Miles
[YOUTUBE]6lvjp-VHoP4[/YOUTUBE]
und
Monrose Breathe You In
[YOUTUBE]pUELzsue7Tw[/YOUTUBE]
Pcd Stickwitu
[YOUTUBE]pzS56qoHf4[/YOUTUBE]

pinki009

pinki009

Reaktionen
1
Kleiner Tipp: Wenn ihr noch die Titel dazuschreiben würdet, statt einfach nur die Links zu posten, könnte man auch in einigen Monaten noch erkennen, von welchen Songs ihr da redet. ;)

Was mich betrifft: Es gibt einige Songs, bei denen ich (beim ersten Hören) weinen musste, aber ich erinnere mich leider nur an vier konkrete Beispiele:

1. "Honey" von Bobby Goldsboro: http://www.youtube.com/watch?v=T3n6GtwtiHs&feature=related
  2. "Excerpt from a teenage opera" von Keith West: http://www.youtube.com/watch?v=0rExhxkX-Ic
  3. "Grandfather's clock" (hier in meiner Lieblingsversion): http://www.youtube.com/watch?v=dbQKdTL5__k
  4. Und schließlich (und dieses hat ne ganze Weile angehalten) "Everything possible"; besonders die Coverversion der Flirtations: http://www.youtube.com/watch?v=6VA8DFFNQFA

lucian

lucian

Reaktionen
14
Lindsay Lohan - Confessions of a Broken Heart

leider finde ich gerade keine guten Link von Youtube, sind alles nur irgendwelche Remixe oder selbstgesungen.

Aber bei diesem Lied kommen mir heute noch die Tränen, wenn ich es höre

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
50
Evtl. ein bisserl peinlich - aber Terry Jacks "Seasons in the sun".

Und ganz definitiv peinlich: "Rocky" von Frank Farian ... aber woah, der Text *snüff*

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Bettina Wegner - Kinder

[YOUTUBE]N61eLZfQj9k[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja und bei Rosenstolz - An einem Morgen im April

[YOUTUBE]s_RmbgC9vAc[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Seit mir meine Freundin gesagt hat, dies soll zu ihrer Beerdigung gespielt werden. 7 Tage später hat sie der Krebs besiegt. :(
[YOUTUBE]5dFjScueKbE[/YOUTUBE]

Thema:

Bei welchen Lied fangt ihr an zu weinen?

Bei welchen Lied fangt ihr an zu weinen? - Ähnliche Themen

• Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...
  • Aufbauende Lieder

Aufbauende Lieder: Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern, die einen motivieren und aufbauen. Nur immer die gleiche Playlist zu hören, wird...
  • Lieder !

Lieder !: Hallo halloo Leute :D Ich hab alle meine Lieder schon so rauf und runter gehört das ich sie schon bald nicht mehr hören kann!! Was sind eure...
  • Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo: Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
  • Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...