Sie grunzt wenn er kommt/ Jagd

Diskutiere Sie grunzt wenn er kommt/ Jagd im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe eine Frage zu den lauten die meine kleine macht. Sie istg nun ca 14 wochen alt, sehr groß und er ca 1/2 jahr (kleiner als firstsie)...
Stuff-like-that

Stuff-like-that

Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Frage zu den lauten die meine kleine macht.

Sie istg nun ca 14 wochen alt, sehr groß und er ca 1/2 jahr (kleiner als
sie)
Die fetzerei ist schon vorrrüber mitlerweile kuscheln sie miteinander und hoppeln frieldich umher. nur hin und wieder jagd er sie noch, was ja normal ist, aber wenn er zu ihr kommt fängt sie schnell an zu grunzen und duckt sich, oder rennt weg mit diesem geräusch... was ist das?? ist das unterwerfung? es ist nicht dieses grunzen wenn der hase aggresiv ist sondern..hmm anders (kann aber auch an ihrer größe liegen)

Wäre cool wenn ihr mir sagen könnten WAS sie das "sagt"
:D

13.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
C

Caro91

Guest
Huhu,

also ich würd jetzt mal sagen, dass sie ihm unterwürfig ist und eben "Angst" bzw. "Respekt" hat...

Momole

Momole

Reaktionen
0
also wenn sie ihn angrunzt, dann passt ihr schlichtweg was nicht, sie schimpft sozusagen mit ihm ;)

Lisbeth22

Lisbeth22

Reaktionen
0
das ist bei meinen beiden genau das gleiche. wenn er sie immer jagt, grunzt sie. ich habe nachgelesen, dass das das signal ist, dass sie ihre ruhe will und er verschwinden soll...

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Übrigens fürs nächste Mal: Kaninchen erst ab 16 Wochen (schlagt mich, wenns mal wieder falsch ist) vergesellschaften. Vorher ist die Haut einfach noch zu dünn.

Thema:

Sie grunzt wenn er kommt/ Jagd

Sie grunzt wenn er kommt/ Jagd - Ähnliche Themen

• Kaninchen grunzt seit Kastration.

Kaninchen grunzt seit Kastration.: Hallo, Ich ließ meine Kaninchendame Filou vor 3 wochen kastrieren und seit 2 wochenfällt mir auf, das sie mich immer angrunzt. vorallem wenn ich...
  • Schneewante "grunzt" Oo

Schneewante "grunzt" Oo: So, es gibt mal wieder "Problemchen" bei meinen beiden Zicken :roll: Seit Montag habe ich Ferien und endlich mal wieder seit langem Zeit, den...
  • Sie Grunzt !

Sie Grunzt !: Hallo. ShiSha grunzt ständig. Also nicht solange nur die Mama dabei ist. Wenn wir ins Zimmer kommen (sie haben ihr Eigens von 25m² ) Sie fängt...
  • Kaninchen grunzt und wird agressiv

Kaninchen grunzt und wird agressiv: Hallo, habe seit ca 4 Monaten 2 Zwergkaninchen (beides weibchen) , ich habe sie von einer anderen Besitzerin übernommen, da diese keine Zeit für...
  • Kaninchen grunzt mich an

Kaninchen grunzt mich an: Hallo liebe Foris, ich habe ein Problem. Wie ich zu meiner kleinen Lilth kam habe ich in einem anderen Thread geschrieben und sie hat sich toll...
  • Kaninchen grunzt mich an - Ähnliche Themen

• Kaninchen grunzt seit Kastration.

Kaninchen grunzt seit Kastration.: Hallo, Ich ließ meine Kaninchendame Filou vor 3 wochen kastrieren und seit 2 wochenfällt mir auf, das sie mich immer angrunzt. vorallem wenn ich...
  • Schneewante "grunzt" Oo

Schneewante "grunzt" Oo: So, es gibt mal wieder "Problemchen" bei meinen beiden Zicken :roll: Seit Montag habe ich Ferien und endlich mal wieder seit langem Zeit, den...
  • Sie Grunzt !

Sie Grunzt !: Hallo. ShiSha grunzt ständig. Also nicht solange nur die Mama dabei ist. Wenn wir ins Zimmer kommen (sie haben ihr Eigens von 25m² ) Sie fängt...
  • Kaninchen grunzt und wird agressiv

Kaninchen grunzt und wird agressiv: Hallo, habe seit ca 4 Monaten 2 Zwergkaninchen (beides weibchen) , ich habe sie von einer anderen Besitzerin übernommen, da diese keine Zeit für...
  • Kaninchen grunzt mich an

Kaninchen grunzt mich an: Hallo liebe Foris, ich habe ein Problem. Wie ich zu meiner kleinen Lilth kam habe ich in einem anderen Thread geschrieben und sie hat sich toll...