Schwarze Katze (w) in Hannover entlaufen (September 2010)

Diskutiere Schwarze Katze (w) in Hannover entlaufen (September 2010) im Archiv Forum im Bereich Community; Hi Leute, Ich suche jetzt schon seit dem 23.09.2010 meine Mitbewohnerin Brad. Sie ist ein Siammischling mit schwarem Fell und weißen Füsschen...
M

MrKillerguitar

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich suche jetzt schon seit dem 23.09.2010 meine Mitbewohnerin Brad. Sie ist ein Siammischling mit schwarem Fell und weißen Füsschen. Auf der Brust hat sie einen weißen Latz. Ihre Augen sind grün und der Körperbau ist der einer Siamkatze. Sie hat also einen langen Schwanz, große Augen und Ohren sowie einen dreieckigen, schmalen Kopf.
Die Katze ist in Hainholz entlaufen, da sie aber Freigang gewöhnt ist und es eine Vollmondnacht war, kann es gut sein, dass sie mittlerweile in einem ganz anderen Stadtteil angekommen ist. Bei meiner Suche meinte ein junger Mann sie in Richtung List gesehen zu haben.




Meine größte Sorge ist, dass sie aufgenommen wurde und ich die betreffende Person nicht erreichen kann.... Da die Katze sehr schlank ist, denken viele, sie sei arm, jung und völlig ausgehungert... Stimmt aber nicht!

Brad ist eigentlich immer sehr zutraulich gewesen und lässt sich auch von Fremden anfassen.

Hier nochmal kurz die besonderen Merkmale:

-weiße Füße (nur die Füße) und Latz
-feiner weißer Strich am Bauch
-unregelmäßig schwarz und pink gefleckte Fußballen
-ein Augenbrauenhaar rechts ist weiß, alle anderen schwarz
-Siamkatzen Körperbau
-grüne Augen
-nicht kastriert

Als Brad verschwand, hatte sie ihr silbernes Halsband mit einem pinken Adressanhänger um.

Ich bin niemandem böse, wenn er sich erst jetzt meldet. Hauptsache die Katze findet zurück nach Hause. Wir beide kennen uns seit ihrer Geburt und waren die letzen 5 Jahre zusammen. Mir fehlt meine gute Freundin schmerzlich!

Bitte meldet euch bei mir per Mail (bin schon auf zigtausend Katzenforen jetzt...)
Edit

oder ruft mich an:
Edit: Kontaktdaten bitte nur per PN austauschen. Wer weiß, wer damit sonst Schindluder treibt.


Vielen Dank im Vorraus für alle Infos, die eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

MrKillerguitar

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Die Katze wird weiterhin vermisst. Dankbar für alle Infos :)
 
Thema:

Schwarze Katze (w) in Hannover entlaufen (September 2010)

Oben