2 Halsis suchen Aufmerksamkeit

Diskutiere 2 Halsis suchen Aufmerksamkeit im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 2 Halsis suchen Aufmerksamkeit Vogelart, Anzahl:Halsbandsittich Postleitzahl, Ort (ggf. nächstgrößerer Ort zur Orientierung):bei Rostock...
R

RB1974

Reaktionen
0

Vogelart, Anzahl:Halsbandsittich
Postleitzahl, Ort (ggf. nächstgrößerer Ort zur Orientierung):bei Rostock
Farbe:Henne gelb,Hahn grün
Gesundheitszustand, Behinderungen:keine Krankheiten bekannt

Zuerst einmal Hallo an alle!

Wir haben hier 2 Halsbandsittiche, die schon auf merkwürdige Weise zu uns gelangt sind.Es fing damit an,daß wir bei einer Bekannten einen gelben Vogel
in einem kleinen Käfig, allein auf dem Balkon und das seit sie bei denen ist,
vorfanden.Nun sind
wir nicht die unbedingten Vogelliebhaber(Hundehalter),
aber jetzt ging uns die arme Kleine nicht mehr aus dem Kopf.
.Also die Gute so lange belabert, bis sie den Vogel und eine Telefonnummer vom Züchter rausgerückt hat. Gleich den Züchter kontaktiert. Der gab uns einen Partner mit,und falls sie sich nicht vertragen würden,nofalls auch zurück.
Nun das eigentliche Problem,meine Freundin ist Studentin, ich arbeite auf Montage.Wir haben noch ein Kind(8) und einen Hund, soll heissen,
uns fehlt die Zeit, sich auch um die Halsis ausreichend zu kümmern.Es geht ihnen hier nicht schlecht, denke ich
. Voliere ist 2x2x1m groß,
Sitzäste sind aus Weide und Nußbaum(etwas Nymphenerfahrung vorhanden
).Allerdings sind sie den ganzen Tag auf sich gestellt, und abends, wenn man etwas Zeit hätte, schlafen sie natürlich
.
Wir suchen auf diese Weise jemanden, der sich ernsthaft um die Tiere kümmern kann.Eine ähnlich große Voliere oder genug Freiflug sind natürlich
Vorraussetzung. Selbstverständlich geben wir die Beiden nicht einzeln ab
. Bei ernstgemeintem Interresse freuen wir uns auf alle Zuschriften!!!
Also einfach hier antworten, oder eine persönliche Nachricht schicken(wenn das in diesem Forum geht
)

RB1974

14.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

2 Halsis suchen Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen

• Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...