bauch von schnecke komisch...

Diskutiere bauch von schnecke komisch... im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey zusammen, ich habe eine algenfressende schnecke, die schwarz-braun gestreift ist first(weiss nicht wie sie heisst) . am bauch (dort wo sie an...
laila.888

laila.888

Reaktionen
0
hey zusammen,
ich habe eine algenfressende schnecke, die schwarz-braun gestreift ist
(weiss nicht wie sie heisst) . am bauch (dort wo sie an der scheibe klebt) hat sie eine art ecke ab. ist das schlimm? wenn nein, wächst das wieder nach?
grüsse laila

14.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bauch von schnecke komisch... . Dort wird jeder fündig!
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

wäre ein Foto möglich?
Wenn dann ist der ... äh... Fuß? der Schnecke verletzt, meines Wissens nach ist das nichts, was nachwächst. Ob es schlimm ist, weiß ich nicht.
Wenn da wirklich was fehlt... warum?

Grüße

laila.888

laila.888

Reaktionen
0
leider habe ich keine webcam und das verbindungskabel meines handys ist bei meinem vater(meine eltern sind getrennt). ich weiss nicht, warum das sein könnte.. ich habe keine dominanten fische. vielleicht liegt es am alter, denn ich habe ihn schon relativ lange. ich weiss nicht, wie alt so eine schnecke werden kann, da ich die art nicht bestimmen konnte... aber ich google nochmals..

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Off-Topic
Könnte eine Braune Apfelschnecke sein ;)

laila.888

laila.888

Reaktionen
0
nein, ich habe gegoogelt und es ist eine zebra- rennschnecke. hift das weiter?

Thema:

bauch von schnecke komisch...

bauch von schnecke komisch... - Ähnliche Themen

• Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Welche Schnecke ist das?

Welche Schnecke ist das?: Huhu! Eigentlich halte ich eine Vogelspinne, Asseln und Schaben. Nun habe ich in meinem großen Spinnen-Terra (Temperatur ca. 28 grad...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an

Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt! Ich bin gerade in den Garten gesprinntet...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an - Ähnliche Themen

• Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Welche Schnecke ist das?

Welche Schnecke ist das?: Huhu! Eigentlich halte ich eine Vogelspinne, Asseln und Schaben. Nun habe ich in meinem großen Spinnen-Terra (Temperatur ca. 28 grad...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...
  • Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an

Schneckenartige Kreatur mit Stachel greift meinen Hund an: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt! Ich bin gerade in den Garten gesprinntet...