3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

Diskutiere 3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hei, Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen firstdie...
M

Mette_

Reaktionen
0
Hei,
Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen
die Tierchen nicht und es wär nur für das physische Wohl gesorgt.
Es sind 3 ca. 1,7 Jahre alte Männchen, Geschwister. Sie sind zur Zeit, trotz des Alters noch gesund und munter und haben einen selbstgebauten Käfig mit den Maßen 180x60x60 der aufrecht und waagrecht gestellt werden kann ( nach Umbau der schon mehrfach gemacht wurde).
Würde mich echt freuen wenn sich jemand der lieben Drei annehmen würde!

16.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045 - Ähnliche Themen

• 30 H o. 34 Ks Käfig f. 4 Ratten + Mäusekäfig

30 H o. 34 Ks Käfig f. 4 Ratten + Mäusekäfig: Hey Ich starte hier mal ein fast unmögliches Unterfangen! Ich suche bis heute in einer Woche zwei Käfige. Einen Rattenkäfig (für 4 kräftige...
  • Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • großer Eigenbau-Käfig für Hamster/Mäuse/Ratten etc

großer Eigenbau-Käfig für Hamster/Mäuse/Ratten etc: Hallo Nagerfreunde :) Ich biete meinen Eigenbaukäfig zum Verkauf an. Da ich keine Hamster/Mäuse mehr habe, ist es schade ihn einfach so stehen...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???

Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???: Hey Leute! Seit ein paar Wochen leben meine 2 Süßen in einem mittelgroßen Käfig mit 2 Etagen. Die Zwei sind besonders nachts ziemlich unruhig und...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen??? - Ähnliche Themen

• 30 H o. 34 Ks Käfig f. 4 Ratten + Mäusekäfig

30 H o. 34 Ks Käfig f. 4 Ratten + Mäusekäfig: Hey Ich starte hier mal ein fast unmögliches Unterfangen! Ich suche bis heute in einer Woche zwei Käfige. Einen Rattenkäfig (für 4 kräftige...
  • Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • großer Eigenbau-Käfig für Hamster/Mäuse/Ratten etc

großer Eigenbau-Käfig für Hamster/Mäuse/Ratten etc: Hallo Nagerfreunde :) Ich biete meinen Eigenbaukäfig zum Verkauf an. Da ich keine Hamster/Mäuse mehr habe, ist es schade ihn einfach so stehen...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???

Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???: Hey Leute! Seit ein paar Wochen leben meine 2 Süßen in einem mittelgroßen Käfig mit 2 Etagen. Die Zwei sind besonders nachts ziemlich unruhig und...