Hilfe Ratte Hat Schnupfen

Diskutiere Hilfe Ratte Hat Schnupfen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, habe gerade festgestellt das eine firstmeiner 2 Ratten schnupfen hat. Ich habe die beiden jetzt getrennt..was soll ich jetztmachen? Wie kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zaP

Reaktionen
0
Hi, habe gerade festgestellt das eine
meiner 2 Ratten schnupfen hat.
Ich habe die beiden jetzt getrennt..was soll ich jetztmachen?
Wie kann man das heilen?

08.11.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu!

geh zum tierarzt! selber rumdocktern machts meistens nur schlimmer, wenn man sich, so wie du, nicht mit ratten auskennt! und bring die ratten in die wohnung! in der garange isses viel zu nass-kalt....grade bei diesem wetter! is ja kein wunder, sondern es war ne frage der zeit, dass deine ratten schnupfen haben!

Z

zaP

Reaktionen
0
ich hatte sie nur 1 nachmittag in der garage und hab sie sie grade wieder reingeholt. Sie sind jetzt in meinem Zimmer.
Wieviel kostet der Tierartzt, und was macht er dagegen?

LG zaP

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo wie lucy sagt geh zum Tierarzt!
am besten sofort morgen früh!

und bitte lass denn bock kastrieren!

wenn du deine ratten jetzt in denn keller stellen würdest wäre das der tod der kleinen weil sie das nicht gewohnt sind!

dir wurde jett schon www.diebrain.de empfohlen bitte lese dich dort noch heute gründlich durch!
du tust es deinen ratten zu liebe!

D

Doni

Reaktionen
0
hi
also ich kenn mich da nicht so aus und was schnupfen bei ratten für auswirkungen haben könnte.
!!! geh auf alle fälle zum tierarzt !!! der weiss das besser als ich ...
mfg doni

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ich hatte sie nur 1 nachmittag in der garage und hab sie sie grade wieder reingeholt. Sie sind jetzt in meinem Zimmer.
Wieviel kostet der Tierartzt, und was macht er dagegen?

LG zaP
Nochmals: die Tiere, werden diesen winter nicht überleben wenn du sie draussen in der garage oder im keller hälst!
also defintiv kein wunder bei der kälte das sie krank sind!
gehe morgen sofort zum tierarzt die kleine wird untersucht und bekommt eine spritze!geh bitte mit beiden hin weil eine erkältung schnell von ratte zu ratte geht und hinzukommt die kälte!

Z

zaP

Reaktionen
0
wie gesagt sie waren ca 4 stunden in der garage. Und im Keller hatte ich sie noch nie. Les dir meine Post´s lieber nochmal durch. Aber danke für die Hilfe ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Z

zaP

Reaktionen
0
Hab eben einen Termin beim TA gemacht. Ich kann morgen früh gleich kommen.

L

Lucy

Reaktionen
0
super! das ist gut so! ein tierarztbesuch kostet mit kleintieren wirklich nicht viel! aber der TA weiss was er macht! ;) und das hilft auch!
zu der garage! 4stunden reichen schon! selbst ein mensch kann sich innerhalb von ein paar stunden ne dicke grippe einfangen!

Z

zaP

Reaktionen
0
Ok habs eingesehen =]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Ratte Hat Schnupfen

Hilfe Ratte Hat Schnupfen - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :( - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...