Schlangenhaut

Diskutiere Schlangenhaut im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt, aber kann mir jemand Bilder der Schlangenhaut firstmachen? je detailreicher umso besser...
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Reaktionen
0
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt, aber kann mir jemand Bilder der Schlangenhaut
machen? je detailreicher umso besser, ich brauche das nämlich als Vorlage für ein Kunstprojekt, muss die Schuppen auf eine Maus zeichhnen, also das Endresultat sollte eine Maus mit Schuppen sein. Wäre nett, wenn das jemand machen könnte :) Zeige dann auch gerne das fertige Ergebnis (auch wenn ich in Kunst eine Niete bin).

08.11.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu!

geh doch mal auf google und gebe hundskopfschlinger ein bei der bildersuche! lasse dir große bilder anzeigen und dort kann man jede einzelne schuppe erkennen! ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
http://www.corallus.com/caninus/dscn1787.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Reaktionen
0
Danke, das Bild ist schon perfekt :)

T

thaddaus

Guest
huhu!

geh doch mal auf google und gebe hundskopfschlinger ein bei der bildersuche! lasse dir große bilder anzeigen und dort kann man jede einzelne schuppe erkennen! ;)
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
http://www.corallus.com/caninus/dscn1787.jpg
Was fällt dir ein - ich liebe Hundskopfschlinger - aber bald wirds hoffentlich auch bei mir soweit sein ;)

Und hier noch ein von mir selbstgemachtes Bild:
http://wg.bsdforen.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=536&g2_serialNumber=1

Gruß

SanguisDraconis

SanguisDraconis

Reaktionen
0
wow, danke. man, ich fange gerade an, ich für schlangen zu faszinieren, dabei war ich ja eher so der nagerfan. aber schon interessant was da für ein unterschied zwischen den schuppen am kopf und dem rest ist. das hätte ich garnicht gedacht, habe noch nie ne schlange so deutlich gesehen.

A

Amalie

Reaktionen
0
Sicht von oben

bewegt

Kopfschilde

von oben - andere Sorte ;)

SanguisDraconis

SanguisDraconis

Reaktionen
0
Dankesehr, dann kann ich ja bald loszeichnen :)

Reptilien TOM

Reptilien TOM

Reaktionen
0
@SanguisDraconis

Habe dir eine PN geschickt !

Ich denke mal das die Bilder hier langen.
Leider sind keine Bilder eines gekielten Schuppenkleides (Vipernhemd) dabei.
Mir persönlich gefallen diese am besten.

Die Bilder von Amalie sind echt sau gut !!!

Thema:

Schlangenhaut

Schlangenhaut - Ähnliche Themen

• Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?

Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine Schlangenhaut gefunden und wäre sehr daran interessiert zu wissen, um welche Schlange es sich handelt. Ich...
  • Schlangenhaut (Häutung)

Schlangenhaut (Häutung): Hallo! Ich bin - leider recht kurzfristig - auf der Suche nach der Haut einer gehäuteten Schlange als Anschauungsobjekt für einen Gottesdienst ;)...
  • Schlangenhaut (Häutung) - Ähnliche Themen

• Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?

Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine Schlangenhaut gefunden und wäre sehr daran interessiert zu wissen, um welche Schlange es sich handelt. Ich...
  • Schlangenhaut (Häutung)

Schlangenhaut (Häutung): Hallo! Ich bin - leider recht kurzfristig - auf der Suche nach der Haut einer gehäuteten Schlange als Anschauungsobjekt für einen Gottesdienst ;)...