Ziegen, Esel, Schnucken, Galloways zu vermitteln

Diskutiere Ziegen, Esel, Schnucken, Galloways zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Tierart: 2 weibl. Zwergziegen, 4 Hauseselstuten, davon drei grau, eine gescheckt so um die 10 Jahre alt, 11 Galloways, die Bullen aus der Herde...
I

INTI

Reaktionen
0
Tierart: 2 weibl. Zwergziegen, 4 Hauseselstuten, davon drei grau, eine gescheckt so um die 10 Jahre alt, 11 Galloways, die Bullen aus der Herde alle kastriert, 19 Heidschnucken, Alter um die 6-7 Jahre, auch hier die Böcke kastriert
Alle Tiere gepflegt und handzahm
Abgabegrund: Trennung
Herkunft: Private Hobbyhaltung
Ansprüche an die neuen Halter: Tiere dürfen nicht geschlachtet werden! Ideal wäre eine Lebensstellung für die Tiere.

Transport kann übernommen werden.

Die
Tiere stehen in der Nähe von Rotenburg/Wümme (Niedersachsen)
Kontakt zunächst über mich unter edit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ziegen, Esel, Schnucken, Galloways zu vermitteln

Ziegen, Esel, Schnucken, Galloways zu vermitteln - Ähnliche Themen

• xxxxx - Kaninchen Susi (w, 8 Jahre) und Esel (m, Alter unbekannt) zu vermitteln (Innenhaltung)

xxxxx - Kaninchen Susi (w, 8 Jahre) und Esel (m, Alter unbekannt) zu vermitteln (Innenhaltung): Hey, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen - gerne getrennt. Bei uns haben sich die privaten Umstände geändert, sodass ich sie...
  • 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht): Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen. Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht. Lotte sucht sehr stark den Kontakt...
  • NRW - Suche Esel Wallach

NRW - Suche Esel Wallach: Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir heute einen Esel Wallach gekauft. Er steht mit meinen beiden Mini Shetty Hengsten auf einer Wiese. Da die Shettys...
  • Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn

Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn: Hallo zusammen! Am vergangenen Wochenende ist leider mein "Yago" an Altersschwäche gestorben... :( Das tut uns sehr weh, aber meisten leidet...
  • Ziege gesucht dringend

Ziege gesucht dringend: Hallo! Ich suche dringend eine Ziege. Unser Ziegenbock ist seit heute alleine. Unsere Ziege ist gestorben, sie hatte sich eine Rippe gebrochen...
  • Ziege gesucht dringend - Ähnliche Themen

• xxxxx - Kaninchen Susi (w, 8 Jahre) und Esel (m, Alter unbekannt) zu vermitteln (Innenhaltung)

xxxxx - Kaninchen Susi (w, 8 Jahre) und Esel (m, Alter unbekannt) zu vermitteln (Innenhaltung): Hey, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen - gerne getrennt. Bei uns haben sich die privaten Umstände geändert, sodass ich sie...
  • 32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht)

32051 Herford - Zwergziege Lotte (w, 1 Jahr, Handaufzucht): Schweren Herzens müssen wir uns von unserer kleinen Lotte trennen. Sie ist 1 Jahr alt und eine Handaufzucht. Lotte sucht sehr stark den Kontakt...
  • NRW - Suche Esel Wallach

NRW - Suche Esel Wallach: Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir heute einen Esel Wallach gekauft. Er steht mit meinen beiden Mini Shetty Hengsten auf einer Wiese. Da die Shettys...
  • Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn

Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn: Hallo zusammen! Am vergangenen Wochenende ist leider mein "Yago" an Altersschwäche gestorben... :( Das tut uns sehr weh, aber meisten leidet...
  • Ziege gesucht dringend

Ziege gesucht dringend: Hallo! Ich suche dringend eine Ziege. Unser Ziegenbock ist seit heute alleine. Unsere Ziege ist gestorben, sie hatte sich eine Rippe gebrochen...