Durchfall??

Diskutiere Durchfall?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, tut mir leid,wenns das Thema schon gibt.Aber naja ich hab 'ne Frage. Ich habe seit firstheute eine Pflegebeteiligung an einem Friesen.Er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pancake

Pancake

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
622
Reaktionen
0
Hallo,

tut mir leid,wenns das Thema schon gibt.Aber naja ich hab 'ne Frage. Ich habe seit
heute eine Pflegebeteiligung an einem Friesen.Er ist gerade 17 Monate alt & hat Durchfall.Gibt es da Hausmittelchen?

Der Tierarzt war auch schon da. Und bekommt nun Medikamente keine Ahnung welche,aber naja ich wollte mal Fragen,ob man noch was anderes machen kann dagegen?

Danke für die Antworten. :)
Liebe Grüße Pancake1992 ♥
 
17.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Durchfall?? . Dort wird jeder fündig!
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi Pancake,

wenn der TA schon da war, dann solltest du (schon gar nicht ohne Rücksprache mit dem Besitzer) jetzt nicht selber noch was machen.
Ist auch nicht notwendig.
Halte dich einfach an das was der Besitzer dir sagt, dann wird das schon wieder.

LG Lilly
 
Pancake

Pancake

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
622
Reaktionen
0
Ohne Rücksprache mit der Besi sowieso nicht. :)
Hmm. Naja..wir sollen auch den Schweif waschen,weil er sich voll
gekackt hat..naja aber der friert doch ein oder? :eek: ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchfall??