Enchyträen

Diskutiere Enchyträen im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, ich züchte gerade Enchyträen für die Fische eines Freundes. Jetzt interessiert es mich aber welche Amphibien diese Weisswürmer noch...
  • Enchyträen Beitrag #1
W

Wurmmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich züchte gerade Enchyträen für die Fische eines Freundes.
Jetzt interessiert es mich aber welche Amphibien diese Weisswürmer noch fressen? Gibt es da irgendwo eine Futtertier Liste die ich beim Googlen nicht gesehen habe?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Enchyträen Beitrag #2
tanja_79

tanja_79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

werden gerne zur Aufzucht von Jungmolchen und Jungsalamandern gegeben. Allerdings hab ich i´wo gelesen, dass man sie nur "hin und wieder" anbieten soll, da sie wohl sehr fetthaltig sind. Ich selbst habe diese Futtertiere aber bislang noch nicht verfüttert.

Was meinst du mit Futtertier-Liste?

• Enchyträen Beitrag #3
W

Wurmmann

Punkte Reaktionen
0
Na ja, ich dachte ich vielleicht gibt es eine Liste auf der steht "Enchyträen werden von folgenden Amphibien gegessen" :)

[SCHILD]Aber so einfach ist das Leben nicht[/SCHILD]

Thema:

Enchyträen

Enchyträen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
442... - Vermittlung meiner Axolotl: Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vll kann mir jemand behilflich sein.... Ich suche ein neues zu Hause für...
Futterneid?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bekam ich meine zwei Chins. Nun ist mir mittlerweile aufgefallen, dass nur unser Bock frisst. Sie haben beide...
Mönchsittich eure Erfahrung zum zähmen: Hallo, meine Frau und ich, haben uns vor 3 Wochen, 2 Mönchsittiche zugelegt. Laut Züchter, sind es 2 Hennen die sich bis jetzt gut vertragen...
Oben