Niesen

Diskutiere Niesen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich habe meine Farbmäusen schon 1 Jahr, und zeit ein paar monaten hat eine angefangen zu Niesen dan habe ich firstsie zur Tierärztin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gatita

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe meine Farbmäusen schon 1 Jahr, und zeit ein paar monaten hat eine angefangen zu Niesen dan habe ich
sie zur Tierärztin gebracht und sie beckamm antibiotiker weil sie eine Lungenendzündung hatte ich weiss abr nicht ob sie wege der erkrankund genisst hatte, wen ich sie jetz ihn die hände nehme nisst sie wieder und die andere hat auch langsam angefange zu niesen jetzt weiss ich nicht ob es villeicht an meinen geruch liegt das sie nissen oder weill sie krank sind. Bitte helft mir danke.

18.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Niesen . Dort wird jeder fündig!
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Niesen deutet auf einen Schnupfen hin, bei Mäusen ist das allerdings nicht so harmlos wie bei uns Menschen. Eigentlich sollte Antibiotika da helfen, war es danach denn besser? Manchmal wird es nur kurzzeitig besser und fängt dann wieder an. Schau bitte nochmal mit beiden Mäusen beim TA vorbei und schildere das Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Niesen

Niesen - Ähnliche Themen

• Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Niesen geht einfach nicht weg

Niesen geht einfach nicht weg: So mittlerweile sind wir (TA und ich) definitiv am Ende unseres Lateins und der TA ist 'mäuseerfahren'. Er meinte beim letzten Besuch, dass ihm...
  • meine neuankömmlinge niesen

meine neuankömmlinge niesen: guguck.....bin seit freitag stolze mäusehalterin 5 er farbmausweibchen.hatte vorher schon farbmäuse.nun ja, ich habe gemerkt das sie leicht niesen...
  • Es breitet sich aus..

Es breitet sich aus..: Hey Leute, meine 5 Farbmausweibchen machen mir echt Sorgen. Am Anfang hat nur eine so gerasselt und geniest. Dann hat eine andere auch noch...
  • Mäuschen niesen

Mäuschen niesen: Hi, ich hab ein Problem mit meiner Farbmausbande. An sich benehmen sie sich nicht anders als sonst, d.h sie gehen ihrem normalen Tagesrythmus...
  • Mäuschen niesen - Ähnliche Themen

• Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Niesen geht einfach nicht weg

Niesen geht einfach nicht weg: So mittlerweile sind wir (TA und ich) definitiv am Ende unseres Lateins und der TA ist 'mäuseerfahren'. Er meinte beim letzten Besuch, dass ihm...
  • meine neuankömmlinge niesen

meine neuankömmlinge niesen: guguck.....bin seit freitag stolze mäusehalterin 5 er farbmausweibchen.hatte vorher schon farbmäuse.nun ja, ich habe gemerkt das sie leicht niesen...
  • Es breitet sich aus..

Es breitet sich aus..: Hey Leute, meine 5 Farbmausweibchen machen mir echt Sorgen. Am Anfang hat nur eine so gerasselt und geniest. Dann hat eine andere auch noch...
  • Mäuschen niesen

Mäuschen niesen: Hi, ich hab ein Problem mit meiner Farbmausbande. An sich benehmen sie sich nicht anders als sonst, d.h sie gehen ihrem normalen Tagesrythmus...