Umfrage: Haustiernamen

Diskutiere Umfrage: Haustiernamen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Kaninchenfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kathinska

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde!
Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen.
Dafür benötige ich dringend Eure Hilfe. Es wäre super, wenn Ihr mir folgende 5 Fragen zu den Namen eurer Haustiere angeben könntet:

1. Welche Tierart ist euer Tier?
2. Welche Rasse hat es?
3.Welches Geschlecht hat es?
4. Welchen Namen hat es?
5. Wer hat eurem Tier den Namen gegeben (Alter und Geschlecht!)?
6. Gibt es einen Grund für die Namensgebung (Anekdote?)

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge! Werde Euch natürlich später eine kleine Zusammenfassung meiner Ergebnisse präsentieren!

LG
Kathinska
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Bitte nicht in jedem UFo einen separaten Thread aufmachen - Du kannst gern einen Thread im Smalltalk dazu eröffnen.
Danke!

LG, seven

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Haustiernamen

Umfrage: Haustiernamen - Ähnliche Themen

Umfrage Namen von Kampfhunden: Liebe Kampfhundehalterinnen und Kampfhundehalter, im Rahmen eines Seminars an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz schreibe ich eine...
Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Hundefreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben