M
Michelle*
Guest
Hallöchen! 
Meine 1 Jahr junge Kaninchen Dame fühlt sich sehr einsam und zurüchgezogen das merke ich.:? Sie ist auch mir gegenüber eher misstrauisch und wenn ich sie aus dem Käfig heben will fängt sie an zu knurren und zu kratzen.
Ich habe auch schon eine Tierhilfe gefunden die viele kastrierte einjährige Böckchen zu vergeben haben. Meine Mutter aber meint dass ich in meinem Käfig keine 2 Kaninchen halten kann und will deshalb keins... Mein Käfig ist 1mx0,5m also die üblichen. Meine Freundin hat ihre beiden Weibchen in so einem Käfig und es gab noch nie Streit.:shock: Soll ich es ausprobieren? Und wenn ja wie soll ich meine Mutter dazu bringen mir zu vertrauen? Oder habt ihr Tipps wie ich mit wenig Platz den beiden doch mehr bieten kann? Fragen über Fragen... Würde mich über Hilfe freuen.
LG
Meine 1 Jahr junge Kaninchen Dame fühlt sich sehr einsam und zurüchgezogen das merke ich.:? Sie ist auch mir gegenüber eher misstrauisch und wenn ich sie aus dem Käfig heben will fängt sie an zu knurren und zu kratzen.
LG