Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien

Diskutiere Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; firsthttp://www.bmelv.de/cae/servlet/contentblob/383084/publicationFile/22240/HaltungPapageien.pdf
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
20.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien

Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien - Ähnliche Themen

• Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei

Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei: Hallo, unser Grünzügelpapagei Herr verstand sich bislang mit artgenossen nicht. Um für ihn endlich eine partnerin zu finden haben wir ihn in die...
  • Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung...
  • gar keine Ahnung aber für mich schlechte Haltung

gar keine Ahnung aber für mich schlechte Haltung: Hallo Foris, ich habe so gar keine Ahnung von Papageien, aber ich benötige bitte Hilfe. Ich war bereits gestern in einem Zooladen in Düsseldorf...
  • Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen

Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar, für euch Profis wahrscheinlich schnell zu beantwortende, Fragen. Wir also mein Freund und ich nehmen von...
  • Haltung von Papageien und anderen exotischen Vögeln

Haltung von Papageien und anderen exotischen Vögeln: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute mit folgender Frage an Euch: Ist es tiergerecht, Papageien und andere offensichtlich exotische Vögel...
  • Haltung von Papageien und anderen exotischen Vögeln - Ähnliche Themen

• Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei

Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei: Hallo, unser Grünzügelpapagei Herr verstand sich bislang mit artgenossen nicht. Um für ihn endlich eine partnerin zu finden haben wir ihn in die...
  • Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung...
  • gar keine Ahnung aber für mich schlechte Haltung

gar keine Ahnung aber für mich schlechte Haltung: Hallo Foris, ich habe so gar keine Ahnung von Papageien, aber ich benötige bitte Hilfe. Ich war bereits gestern in einem Zooladen in Düsseldorf...
  • Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen

Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar, für euch Profis wahrscheinlich schnell zu beantwortende, Fragen. Wir also mein Freund und ich nehmen von...
  • Haltung von Papageien und anderen exotischen Vögeln

Haltung von Papageien und anderen exotischen Vögeln: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute mit folgender Frage an Euch: Ist es tiergerecht, Papageien und andere offensichtlich exotische Vögel...