Majestic-Snacks, 1m Kaurolle

Diskutiere Majestic-Snacks, 1m Kaurolle im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was sagt ihr dazu ? Ich hatte überlegt meinem Hund so firsteine Rolle zu kaufen. Hier mal die Zusammensetzung laut Internetbeschreibung. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Was sagt ihr dazu ?
Ich hatte überlegt meinem Hund so
eine Rolle zu kaufen.
Hier mal die Zusammensetzung laut Internetbeschreibung. Die Rollen gibt es in 3 Varianten (Huhn, Ente und Lamm).
Und was sagt ihr allgemein zu den Majestic Leckerlies ?

Fettarm: 3- 6% Fett
Zusammensetzung:

• Huhn: getrocknete Schweinehaut (69%), Hühnchenfleisch (31%).
  • Ente: getrocknete Schweinehaut (69%), Entenfleisch (31%).
  • Lamm: getrocknete Schweinehaut (72%), Lammfleisch (28%).
Lg

20.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
nudl

nudl

Reaktionen
0
Ich persönlich gebe prinzipiell überhaupt kein schwein...

Ansonsten sind die in Ordnung ;)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Hört sich so ganz gut an,ich gebe aber sowas immer nur mit RInderhaut oder lieber Straußensehnen,getrocknete Hähnchenhälse usw.
Mit Schwein habe ich auch noch nichts gegeben;)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Solang die Schweinehaut erhitzt worden ist, spricht nichts dagegen, außer, dass es auf Dauer fett macht ;)

Mein Hund bekommt normalerweise auch eher Rinderprodukte, aber ab und an gibts z.B. auch mal eine Schweineohr; klar, das schmeckt ihm auch besser, wegen dem vielen Fett.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Also ich weiß noch, dass mir das TroFu nicht gefallen hat, weil der Fleischanteil keine 30% hatte.
Die Kaurollen sehen an sich ganz gut aus, kann man geben, denke ich ;)

Leckerchen kenne ich von der Firma nicht, nur die getrockneten Sachen und da ist an sich ja nicht soviel einzuwenden.

Schwein gebe ich auch nicht. Liegt aber auch in erster Linie daran, dass Hanna und Jerry Dinge wie Schweineohren verbuddeln und sie waren nie wieder gesehen ;)

Kauf mal einen Packen Schlund, da wird dein Kleiner bestimmt große Freude haben :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ok vielen Dank !!

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Majestic-Snacks, 1m Kaurolle

Majestic-Snacks, 1m Kaurolle - Ähnliche Themen

• Majestic oder Josera?

Majestic oder Josera?: Huhu ihr Lieben, im Moment bekommt Fibi noch von Majestic das Futter, ich bin aber am überlegen auf Josera umzustellen. Von manchen Leuten hab...
  • Qualitätsunterschiede Majestic & Rinti

Qualitätsunterschiede Majestic & Rinti: Welche würdet ihr erkennen? Welches würdet ihr vorziehen, wenn auch nur zur ergänzung? Gemeint ist die Naßform, bei Rinti gibt es glaube ich...
  • Majestic Nassfutter

Majestic Nassfutter: Guten Abend an alle, ich bin vor zwei Tagen auf dieses Nassfutter gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören...
  • Meinugen zu "Majestic" Nassfutter

Meinugen zu "Majestic" Nassfutter: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich vorhin neu angemeldet und habe auch gleich eine Frage. Ich habe letztens ein neues Hundefutter entdeckt und...
  • Mäuse als Snack?

Mäuse als Snack?: Hallo.Ich habe in einem anderen Forum gelesen das da jemand Tiefkühl Baby-Mäuse als Snack anbietet (natürlich aufgetaut!).Hat das schon mal jemand...