Äste von Bäumen

Diskutiere Äste von Bäumen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe Farbmäuse und einen käfig und ein aqua die durch eine röhre verbunden sind. firstich wollt gerne äste zum klettern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Flauschkugel

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe Farbmäuse und einen käfig und ein aqua die durch eine röhre verbunden sind.
ich wollt gerne äste zum klettern und nagen in der behausung platzieren.
welche baumarten eignen sich denn und welche sind z.b. giftig? und ich habe gelesen das man die äste bevor man sie den mäusen gibt 20 minuten bis halbe stunde bei 180° backen soll.

könnt ihr mir da ein paar tips geben?

20.12.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu Flauschkugel,

hier findest Du eine Liste mit geeigneten Ästen und Zweigen: http://wiki.mausebande.com/farbmaus/aeste

Du solltest sie entweder für eine halbe Stunde bei 100°C in den Backofen stecken oder (wenn sie z.B. nicht in den Backofen passen) sie in die Badewanne legen und mit kochendem Wasser übergießen. Dann müssen sie natürlich noch durchtrocknen.

F

Flauschkugel

Reaktionen
0
Danke Sina :) sone LIste ist echt gut habs mir aufgeschrieben und werd den mäusen dann mal was schönes "backen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Äste von Bäumen

Äste von Bäumen - Ähnliche Themen

• Welche Äste , Was Selber basteln/bauen

Welche Äste , Was Selber basteln/bauen: Hi an Alle ich hab 2 Fragen im Gepäck ;-D 1. Was Für äste kann ich nehmen und welche nicht für Meine Kleinen 2. Was kann ich alles selber...
  • Ast genug desinfieziert?

Ast genug desinfieziert?: Hallo, ich hab ja Farbmäuse und ich habe für die ein Ast vom Apfelbaum abgeschnitten und man darf den ja nicht einfach so reinlegen wegen...
  • Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen?

Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen?: Hallo, ich habe über google noch keine sinvolle Seite gefunden, die mir sagt was ich für Äste ins Terrarium zum klettern stellen kann, Kann ich...
  • Baumrinden ?!

Baumrinden ?!: Hallo, ich habe gestern beim spazieren gehen ein wunderschönes großes Stück Baumrinde gefunden. Ich gehe davon aus das es von einer Eiche ist...
  • basteln...

basteln...: ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und von welchen nicht. gehen die von platanen? der...