Weiße viehcher im aqua!

Diskutiere Weiße viehcher im aqua! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey leute. mein nitritwert ist nun endlich gesunken und liegt momentan bei 0,2. Nun das eigl. problem; in meinem aqua sind zur zeit 2...
Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Hey leute.
mein nitritwert ist nun endlich gesunken und liegt momentan bei 0,2.
Nun das eigl. problem; in meinem aqua sind zur zeit 2 apfelschnecken und
2 rennschnecken und 5 turmdeckelschnecken...(die TDS hab ich net gekauft)
Nun sind im aqua an der vorderseite rechts innen so gaaanz viele kleine tiere sie bewegen sich eigl. recht schnell und sie sind so 1mm groß, und oval.
eins davon is größer und man kann fühler erkennen.
könnten das baby rennschnecken sein.?
aber sooo viele.? :eek:
Naja und viele schwimmen im aqua umher und kleben sich nahc und nach an der scheibe fest.
was ist das.?
LG.

20.12.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Hey

Ja könnten Schneckenbabys sein.. ;)
Und viele?!
Das können noch mehr werden ;)

Ich hatte bei mir auch mal Schnecken die immer Eier gelegt haben weil ich haber gelesen habe das die über 1000 Babys auf einmal bekommen können habe ich die Eier immer abgemacht außer eins das habe ich übersehen..
Irgendwann hatte ich ihm Aqua alles voller Babyschnecken egal wo man hingeguckt hatte.. mein Wasser ist total gekippt..-.-

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ja, schnecken vermehren sich gigantisch schnell!
Du musst aufpassen das du nicht zuviel fütterst.

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Hey.
okay.^^
Naja eigl. tuh ich nur alle 2-3 tage gaanz wenig vom flockenfutter rein...die putzen immer ordentlich die scheiben.:D

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

such mal nach Muschelkrebsen.

Grüße

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Mein erster Verdacht waren ja Planarien, aber die haben ja keine Fühler, oder?

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
Naja es sind glaub hüpferlinge...i.wie sind jetzt keine mehr da, glaub meine schnecken haben die aufgefressen.:D
Okay ich schau mal.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Die Cyclops hatte ich auch ne zeitlang in meinem AQ, die sind aber verschwunden, als die ersten Bewohner einzogen. Ich fands immer lustig, wie die rumgezuckt sind. :D

Cookie-Monster

Cookie-Monster

Reaktionen
0
ja das sieht lustig aus.^^
naja heute kommen ja 5 gelbe guppys rein...^^

Thema:

Weiße viehcher im aqua!

Weiße viehcher im aqua! - Ähnliche Themen

• Aqua-Terra-Chat

Aqua-Terra-Chat: Hallo Ihr lieben, da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat...
  • 300l Aqua-Projekt ''Unterschrank''

300l Aqua-Projekt ''Unterschrank'': Dachte ich mach hier mal einen Fotofaden über mein Aqua bzw. den Bau eines geeigneten Unterschrankes für größere Aquarien: Meins ist als...
  • Fragen zum 190l Aqua

Fragen zum 190l Aqua: Huhu, Wir wollen uns wahrscheinlich ein 190l Aqua anschaffen. Mein Papa kam auf diese Idee, doch will ich erstmal wissen, was da auf uns zu kommt...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk - Ähnliche Themen

• Aqua-Terra-Chat

Aqua-Terra-Chat: Hallo Ihr lieben, da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat...
  • 300l Aqua-Projekt ''Unterschrank''

300l Aqua-Projekt ''Unterschrank'': Dachte ich mach hier mal einen Fotofaden über mein Aqua bzw. den Bau eines geeigneten Unterschrankes für größere Aquarien: Meins ist als...
  • Fragen zum 190l Aqua

Fragen zum 190l Aqua: Huhu, Wir wollen uns wahrscheinlich ein 190l Aqua anschaffen. Mein Papa kam auf diese Idee, doch will ich erstmal wissen, was da auf uns zu kommt...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Aqua für Anfänger als Geschenk

Aqua für Anfänger als Geschenk: Hallo Zusammen :lol: Mein Freund wünscht sich sehr ein Aquarium. Für ein grosses fehlt jedoch der Platz und das Geld. Bei einem Fachhandel...