kastrierter kater pinkelt seit neustem überall hin

Diskutiere kastrierter kater pinkelt seit neustem überall hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich wollt euch mal um hilfe bitten, mein kater ist jetzt 12 jahre alt, seit 11 jahren glaube ich kastriert. und seit neusten ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jimfox

Reaktionen
0
hallo ich wollt euch mal um hilfe bitten,

mein kater ist jetzt 12 jahre alt, seit 11 jahren glaube ich kastriert.
und seit neusten ist
pinkelt er übeall hin...

also er läuft dann erst die ganze zeit um mich herum und miaut dabei...er hat keinen hunger weil gefüttert ist er und er hat auch immer etwas trocken futter rum stehen....raus will er auch nicht weil wenn ich ihm die tür auf mache und ihn raus lassen will rennt er sofort wieder rein oder geht erst gar nicht raus...nach einer weile stellt er sich einfach irgendwo hin und pinkelt los...

21.12.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
C

Cantanta

Reaktionen
0
Hallo Jimfox,

es gibt hier einen ausführlichen Fragenbogen, den man bei Unsauberkeit ausfüllen kann, damit die ersten Infos alle parat sind. Fragen die hier sicherlich gestellt werden sind die Anzahl der Toiletten, Veränderungen in der Wohnung/Familie/Futter/Klos und ob er beim Tierarzt mit Harnprobe auf eine Blasenentzündung untersucht wurde.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Hallo Jimfox,

wenn das jetzt so aus "heiterem Himmel" kam, würde ich auf ein Blasenproblem tippen.
Also entweder Entzündung und/oder Blasensteine.

Geh' also am besten bald zu einem Tierarzt und lass den Urin untersuchen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich würde auch auf ein medizinisches Problem tippen, ist ja auch klat zur Zeit, und da kommt sowas vor. Auch die Maunzerei würde passen wenn ihm eben was weh tut und er nicht weiß was er machen soll wendet er sich eben an den Menschen - schlauer kerl!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Da gibt es nur eins: ab zum Tierarzt.
Gute Besserung!

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ich schliesse mich an und tippe auf Blasenentzündung.
Hat morgen noch ein TA Sprechstunde? Ich würde schnell handeln.
Gute Besserung! LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kastrierter kater pinkelt seit neustem überall hin

kastrierter kater pinkelt seit neustem überall hin - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater greift alle in der Nachbarschaft an

Kastrierter Kater greift alle in der Nachbarschaft an: Vor 6 Monaten haben wir einen verletzten Kater gefunden (alle 4 Pfoten waren stark verletzt und er konnte so gut wie gar nicht laufen, außerdem...
  • Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.

Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.: Hallo zusammen, hab mir viele Forums durch gelesen aber nichts richtiges gefunden. Also es geht um meinen Kater Morle. Er ist ein kastrierter...
  • mein kastrierter Kater pinkelt immer vor den Herd ??!

mein kastrierter Kater pinkelt immer vor den Herd ??!: Hallo ich habe einen Silbertabby Kater er ist kastriert und pinkelt uns immer vor den Herd oder macht sein großes Geschäft auf unsere Eckbank was...
  • Kastrierter Kater pinkelt nur vor die Haustür im Flur

Kastrierter Kater pinkelt nur vor die Haustür im Flur: Hallo alle zusammen, Ich habe zwei kastrierte kater zuhause der eine ist 5jahre alt und der andere ist 1 jahr alt. Der jüngere pinkelt sehr...
  • Kastrierter Kater pinkelt vor Tür

Kastrierter Kater pinkelt vor Tür: Hallo, unser 5 Jahre alter Kater pinkelt seit ein paar Wochen immer an die Eingangstür. Er ist teilweise Freigänger und ich glaube das es ihm...
  • Kastrierter Kater pinkelt vor Tür - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater greift alle in der Nachbarschaft an

Kastrierter Kater greift alle in der Nachbarschaft an: Vor 6 Monaten haben wir einen verletzten Kater gefunden (alle 4 Pfoten waren stark verletzt und er konnte so gut wie gar nicht laufen, außerdem...
  • Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.

Mein kastrierter Kater pinkelt auf einmal auf Teppiche und ins Bett.: Hallo zusammen, hab mir viele Forums durch gelesen aber nichts richtiges gefunden. Also es geht um meinen Kater Morle. Er ist ein kastrierter...
  • mein kastrierter Kater pinkelt immer vor den Herd ??!

mein kastrierter Kater pinkelt immer vor den Herd ??!: Hallo ich habe einen Silbertabby Kater er ist kastriert und pinkelt uns immer vor den Herd oder macht sein großes Geschäft auf unsere Eckbank was...
  • Kastrierter Kater pinkelt nur vor die Haustür im Flur

Kastrierter Kater pinkelt nur vor die Haustür im Flur: Hallo alle zusammen, Ich habe zwei kastrierte kater zuhause der eine ist 5jahre alt und der andere ist 1 jahr alt. Der jüngere pinkelt sehr...
  • Kastrierter Kater pinkelt vor Tür

Kastrierter Kater pinkelt vor Tür: Hallo, unser 5 Jahre alter Kater pinkelt seit ein paar Wochen immer an die Eingangstür. Er ist teilweise Freigänger und ich glaube das es ihm...