Wann fangen die ZF an ihre jungen zu füttern.

Diskutiere Wann fangen die ZF an ihre jungen zu füttern. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,heute als ich nach Hause kam und ins Nest von meinen ZF geschaut habe, habe ich endeckt das ein Kücken von Dreien geschlüpft ist, ein Ei ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Danny80

Reaktionen
0
Hallo,heute als ich nach Hause kam und ins Nest von meinen ZF geschaut habe, habe ich endeckt das ein Kücken von Dreien geschlüpft ist, ein Ei ist noch zu und ein EI liegt
kaputt auf dem Boden, ich habe die Vögel jetzt schon den ganzen Tag beobachtet und mußte feststellen das keiner von beiden das Kücken bis jetzt füttert, ist das normal das sie vielleicht erst nach einen Tag anfangen zu füttern? weil wenn nicht, würde ich das kücken raus nehmen und von Hand aufziehen, was mir auch noch aufgefallen ist, ist das das weibchen hin und wieder mal an den jungen ziehmlich grob zupft, es siht so aus als obe es die federn raustziehen will,ist das Normal weil das sieht immer ziehmlich Brutal aus,ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen.
LG Dan

21.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann fangen die ZF an ihre jungen zu füttern. . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wenn man keine Ahnung hat wieso vermehrt man dann?... Erstrecht Vögel die man dauernd Hinterhergeworfen bekommt. *seufz*

D

Danny80

Reaktionen
0
Wenn man keine Ahnung hat wieso vermehrt man dann?... Erstrecht Vögel die man dauernd Hinterhergeworfen bekommt. *seufz*

Danke für deine hilfe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein erter Beitrag und dann so ein Antwort, das fängt ja gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wenn du am Anfang die Regeln des Forums durchgelesen hättest wüsstest du das wir hier gegen Zucht/vermehrung sind und solche Fragen auch nicht beantworten.

Wir sehen das hier halt so das es Genug Tiere gibt die in Auffangstationen sind und ein Zuhause brauchen da muss man net noch Zuhause nachziehen. Ebenso das Risiko was man Mutter und den Jungen aussetzt ist für uns nunmal nicht einfach Locker hinzunehmen.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
ZF = Zebrafinken?

Wir hatten auch mal 2 Junge, wirklich unabsichtlich war ganz am Anfang und wir ham mit dem Nest nicht aufgepasst und schwups sind Bettellaute aus dem Nest gekommen.^^
Aber die Eltern ham die 2 gleich von Anfang an gefüttert.

Aber ich glaube kaum dass du so nen kleinen Zebrafink durchkriegst. ;)

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wenn du am Anfang die Regeln des Forums durchgelesen hättest wüsstest du das wir hier gegen Zucht/vermehrung sind und solche Fragen auch nicht beantworten.

Wir sehen das hier halt so das es Genug Tiere gibt die in Auffangstationen sind und ein Zuhause brauchen da muss man net noch Zuhause nachziehen. Ebenso das Risiko was man Mutter und den Jungen aussetzt ist für uns nunmal nicht einfach Locker hinzunehmen.
Ganz genau ! Deswegen ist hier gemäß der https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann fangen die ZF an ihre jungen zu füttern.