Nach geschlechter trennen?

Diskutiere Nach geschlechter trennen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo hallo...... Ich möchte meine babymäuse jetzt nach Geschlechter trennen. Möchte das gerne selber firstmachen da meine eltern mir es nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TierMama_sandra

TierMama_sandra

Reaktionen
0
Hallo hallo......

Ich möchte meine babymäuse jetzt nach Geschlechter trennen. Möchte das gerne selber
machen da meine eltern mir es nicht erlauben da extra zum ta zu gehn.. könnt ihr mir mal eine adresse geben oder zwei bilder von den unterschieden von weibchen und männchen? Danke würde mich freuen wenn ich infomartionen bekomm..

Liebe grüße Sandra:p

09.11.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
alphagirl

alphagirl

Reaktionen
0
was hastn für welche? renner, farbmäuse? für welches alter?

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
. . . Link mit Bilder geb ich dir, wenn ich an meinem Rechner sitzt :uups:

Aber sag mal: lassen dich deine Eltern überhaupt nicht zum TA oder nur jetzt deswegen nicht oder wie?

TierMama_sandra

TierMama_sandra

Reaktionen
0
Nein sie sagen sie geben nichts aus für den ta.. ich habe farbmäuse sie sind jetzt 30 Tage...

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
arrggghhh, es tut mir Leid ich hab gestern nicht mehr an dich gedacht :uups: :uups:

Also hier hast du Bilder: http://www.projekt-biomaus.de/Geschlecht.htm

Das klingt als hätten deine Eltern nen Problem mit Farbmäusen als Haustiere? Verbieten sie es dir auch den TA von deinem Taschengeld zu bezahlen oder bekommst du so wenig, dass es einfach nicht langt?
Ich stocher auf dem Thema nur so doll rum, weil die Tierchen ja schon mal krank werden können und da kommt man an einem TA-Besuch nunmal nicht vorbei.

liebe Grüße und viel Erfolg beim trennen :D
Okapi

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Ok, also hier is eh schon alles gesagt worden :mrgreen: Wünsch dir ebenfalls viel Erfolg, würd mich aber auch interessieren, wie das mit deinen Eltern is (wie Okapi schon gefragt hat)?

TierMama_sandra

TierMama_sandra

Reaktionen
0
Doch wenn ichs von mein taschengeld zahl is es ihnen egal aber ich bekomm 30 € im monat das is schon bissl wenig ne..

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Juhu!

Also 30 euro im monat, da legste dir dann jeden monat 5 euros weg und sparst die dir zusammen!
Es muss immer Geld da sein, um mit einem Tier zum Doc zu gehen!
Und so ne kleine Maus, kostet beim Doc auch nich soviel, wenn die untersucht wird;)

TierMama_sandra

TierMama_sandra

Reaktionen
0
Nee ich geh nicht zum ta wegen mäuse ich habe ca. 22 mäuse ich brauch nicht noch mehrere dann hab ich schonmal eine weg

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
. . . hast du mal überlegt, dass wenn man weniger Tiere hält und die dafür dann auch zum Doc bringt, die Tiere länger leben?

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
ja hm, das vrsteh ich jetzt auch nicht...

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
*confused*

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Wie sollen wir das denn verstehen??? Du hast so viele Mäuse, dass du dich freust wenn welche drauf gehen???

Laura-Hase

Laura-Hase

Reaktionen
0
Warum hast du denn überhaupt Mäuse, wenn du sowieso keine Mäuse magst?
Und dann auch noch Nachwuchs? Wenn dir ja doch schon alles über den Kopf wächst?
Ist ein bisschen unlogisch Tiermama_Sandra!

Und welche "Mama" lässt schon ihre Kinder sterben!?

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Hey, wir sollten nicht gleich alles überstürzen, vielleicht haben wir sie nur falsch verstanden..;)

Hoffe ich zumindest :!:

Laura-Hase

Laura-Hase

Reaktionen
0
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, wie sieht das denn jetzt aus, wirst du die Tiere dann generell nach Geschlechtern getrennt halten?

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ja bitte nicht gleich wieder anfangen zuschimpfen. Lasst sie doch erstmal erklären.

Vera :-)

Vera :-)

Reaktionen
0
wenn du so viele mäuse hast, warum gibst du den nachwuchs nicht einfach im zooladen ab?:|
vg vera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach geschlechter trennen?

Nach geschlechter trennen? - Ähnliche Themen

• Geschlechter trennen bei den kleinsten ?

Geschlechter trennen bei den kleinsten ?: Hallo Ab dem 22.9.12 muss ich meine kleinen nach dem geschlecht trennen.Aber ich bin mir momentan bei den vieren nicht so sicher,wer die buben...
  • Ungewollter nachwuchs!!!!! Geschlechtertrennung????

Ungewollter nachwuchs!!!!! Geschlechtertrennung????: Ich weiss dass maennliche maeuse sich irgendwann gegenseitig angreifen wenn sie nicht kastriert sind. sie sind jetzt 5 wochen alt und ich wollte...
  • Wie erkennt man das Geschlecht einer farbmaus???

Wie erkennt man das Geschlecht einer farbmaus???: Hallo!!! Da wir glauben, dass eine unserer mäuse ein männchen ist und die anderen zwei weibchen würden wir gerne wissen, woron man das überhaupt...
  • Geschlecht?

Geschlecht?: hey, ich hab schnell ne frage. haben heute 3 neue mäusis beim züchter gekauft. es waren noch 3 da, der nächste wurf steht aus ;) auf jeden fall...
  • Geschlecht erkennen

Geschlecht erkennen: Hallo, meine Farbmaus hat Baby's bekommen. Die Baby's sind jetzt 10 Tage alt. Meine Frage ist ab welchen Tag man das Geschlecht erkennen kann...
  • Geschlecht erkennen - Ähnliche Themen

• Geschlechter trennen bei den kleinsten ?

Geschlechter trennen bei den kleinsten ?: Hallo Ab dem 22.9.12 muss ich meine kleinen nach dem geschlecht trennen.Aber ich bin mir momentan bei den vieren nicht so sicher,wer die buben...
  • Ungewollter nachwuchs!!!!! Geschlechtertrennung????

Ungewollter nachwuchs!!!!! Geschlechtertrennung????: Ich weiss dass maennliche maeuse sich irgendwann gegenseitig angreifen wenn sie nicht kastriert sind. sie sind jetzt 5 wochen alt und ich wollte...
  • Wie erkennt man das Geschlecht einer farbmaus???

Wie erkennt man das Geschlecht einer farbmaus???: Hallo!!! Da wir glauben, dass eine unserer mäuse ein männchen ist und die anderen zwei weibchen würden wir gerne wissen, woron man das überhaupt...
  • Geschlecht?

Geschlecht?: hey, ich hab schnell ne frage. haben heute 3 neue mäusis beim züchter gekauft. es waren noch 3 da, der nächste wurf steht aus ;) auf jeden fall...
  • Geschlecht erkennen

Geschlecht erkennen: Hallo, meine Farbmaus hat Baby's bekommen. Die Baby's sind jetzt 10 Tage alt. Meine Frage ist ab welchen Tag man das Geschlecht erkennen kann...