Online-Bestellungen

Diskutiere Online-Bestellungen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ihr Lieben :D Es gibt ja eine Menge Online-Shops, wo bestellt ihr Futter/Fleisch/Futtertiere? Ich firstdachte, wir können hier eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :D

Es gibt ja eine Menge Online-Shops, wo bestellt ihr Futter/Fleisch/Futtertiere? Ich
dachte, wir können hier eine Linkliste zusammenstellen, gerne auch mit "Bewertung". Wart ihr zufrieden? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Kam die Bestellung gefroren an? War alles vollständig?

Zooplus
Ich habe schon öfter bei Zooplus bestellt. Sowohl Futter als auch Zubehör und sogar einen Kratzbaum. Bin wirklich zufrieden, denn bis auch ein paar zerbeulte Dosen, kam immer alles in super Zustand hier an.

Sandra's Tieroase
Auch mit Sandra's Tieroase war ich sehr zufrieden. Da werde ich wohl öfter bestellen ;)

Das Tierhotel
Super! Davon bin ich echt begeistert. Die Auswahl ist super und die Preise sind top. Sogar in der Vorweihnachtszeit war der Versand nach Österreich super schnell, es kam alles tiefgefroren hier an.

Also her mit euren Erfahrungen und Empfehlungen ;)

PS: Bitte nicht zuviel OT, damit der Thread übersichtlich bleibt.

22.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Online-Bestellungen . Dort wird jeder fündig!
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
www.Futter-Fundgrube.de

Da bestelle ich auch sehr gern. Kommt alles prima gefroren an und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Leider hatte ich in den letzten Bestellungen aber immer ein wenig Kommunikationsschwierigkeiten, was schade ist. Ich empfehle es aber trotzdem. :)

Bei Zooplus bestelle ich auch immer mal wieder. I.d.R aber nur alle halbe Jahre mal und dann auch "nur" Frettchenfutter. Gerade müsste eine Bestellung unterwegs sein. Praktisch finde ich hier, das man versanskostenfrei bestellt und über den Banner von vielen Tierhilfen zeitgleich noch ein paar Cent gutschreiben lässt. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Online-Bestellungen