Stress am Arbeitsplatz

Diskutiere Stress am Arbeitsplatz im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, ist es bei euch in der Arbeit auch so, dass vor Weihnachten immer alle es spinnen anfangen und nur noch Stress geschoben wird?? "des...
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Hi Leute,

ist es bei euch in der Arbeit auch so, dass vor Weihnachten immer alle es spinnen anfangen und nur noch Stress geschoben wird?? "des muss noch VOR WEIHNACHTEN verschickt werden", "des muss noch schnell gebucht werden", "des muss noch gemacht werden", "Könnten sie noch schnell..?"
Maaan regt mich des auf..!!! Damit bin ich aber bestimmt nicht allein^^
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #2
njuriell

njuriell

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
0
Also wir sitzen heute alle im Büro, essen Plätzchen, lesen Bücher, haben Räucherkerzen an, hören Musik und machen eigentlich... nichts mehr. Lohnt sich ja nich, noch was anzufangen
 
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #3
C

Caro91

Guest
schön wärs.. Des hätt ich auch gern!!
 
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #4
njuriell

njuriell

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
0
Und vorhin gabs Pizza und Ben&Jerrys Schoko-Macadamia Eis für alle
 
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #5
C

Caro91

Guest
Das ist ja mal geil...Wie heißt die Firma, ich bewerb mich! :mrgreen:
 
  • Stress am Arbeitsplatz Beitrag #6
Smykke

Smykke

Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich arbeite im Altenheim, und dort ist es derzeit auch stresig. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und besonders am heiligen Abend -an welchem ich arbeiten muss-, bricht das Chaos auf.
40 Leute sollen in ein viel zu kleines Zimmer gequetscht werden. Rollstuhlfahrer, alte Leute am Rollator etc.
Und es gibt absolut kein Durchkommen mehr und ich frage mich jetzt schon, wie Frau S. in der hinterletzen Ecke an ihr Essen kommen soll.
"Frau S. fangen Sie mal bitte!", oder was? :D

Hilsen, Smykke ;)
 
Thema:

Stress am Arbeitsplatz

Stress am Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Oben