Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

Diskutiere Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
:022:Ruhe in Frieden, Tracy :(

Am 17.11.2009 bist du geboren...
Wir haben dich von einem Züchter geholt,
du warst 4 Wochen alt und noch ganz klein.
Wir wollten noch eines deiner Geschwister mitnehmen,
doch es waren nur noch Jungs da.
Du warst so winzig und du hattest ein Plüschtier in deinem Käfig,
du hast immer mit "Paul" gekuschelt und warst auch immer sehr frech,
hast die Bänder von meiner Jacke angebissen und mit denen gespielt wie ein Kätzchen.
Die Intigration mit Amy und Lucy war verdammt schwer, doch dann klappte sie doch.
Du hast mich immer zum lachen gebracht,
denn dein Zuckersüßer Blick war einfach so hinreißend.
Du hattest eine ganz weiße Schnute und einen Fleck auf dem Kopf.
Vor einem Monat und 5 Tagen feierten wir deinen 1. Geburtstag.
Du hattest ständig etwas mit den Atemwegen,
röcheltest.
Du hattest Baytril bekommen und am Ende dann Doxy,
langsam besserte es sich dann aber doch.
Und heute morgen wollte ich euch füttern,
normalerweise seit ihr immer gleich runtergeflitzt gekommen,
doch diesmal kam nur Ruby.
Ich hörte dich röcheln und da lagst du oben auf der Etage,
beide Hinterläufe waren ganz plötzlich gelähmt,
eine Vorderpfote konntest du nur mit einem quietschen bewegen.
Ich rief sofort meine Mutter an das sie bitte nach Hause kommen soll,
weil wir unbedingt zum Tierarzt müssen.
Ich zog mich schonmal an doch dann fingst du an krampfartig zu atmen und nicht einmal nach 3 Minuten schlug dein Herz nicht mehr.
Wir wollten noch mit dir zum Tierarzt doch du bist schon vorher von uns gegangen.
Bitte grüß die anderen von mir.
Lebe wohl meine Süße.
Danke das du immer da warst, selbst an den Tagen wo mich alle anderen gehasst haben.
Danke das du mir meine Tränen von den Wangen geleckt hast wenn ich weinte.

In tiefer Erinnerung an Tracy.

17.11.2oo9 - 22.12.2o1o

Ruhe in Frieden
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #2
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
0
och herm. das tut mir so leid liny schatz :(

ruhe in frieden Tracy komm gut im drüben an :(
 
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #3
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Danke Lea <3
 
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #4
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt...
Komm gut rüber kleine Tracy :(
 
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #5
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid. Liny
Fühl dich ganz fest gedrückt. :056:
 
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #6
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
oh nein!
mein beileid!
komm gut über die rbb!
 
  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace Beitrag #7
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Gute Reise, kleine Tracy!

Liny, das hast Du ganz toll und einfühlsam geschrieben.
Lass´ Dich mal drücken, wenn Du magst!
Tracy hatte es sicher sehr gut bei Euch und wird dankbar von der Regenbogenbrücke aus auf die schöne Zeit zurückblicken!

LG, seven
 
Thema:

Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Oben