Frage zu "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett

Diskutiere Frage zu "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi! Also ich habe vor kurzem Schweinsgalopp (Hogfather) gelesen und will jetzt ein Referat darüber halten. Allerdings verstehe ich etwas nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich habe vor kurzem Schweinsgalopp (Hogfather) gelesen und will jetzt ein Referat darüber halten. Allerdings verstehe ich etwas nicht so ganz:
Was hat der Schneevater mit der Sonne zu tun?
Und warum ist er am Ende wieder ein Schwein?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hat das niemand von euch gelesen? :(
:010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett

Frage zu "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett - Ähnliche Themen

Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Ab und zu Probleme mit dem Alleine sein: Guten Abend, Ich habe manchmal ein kleines Problem und ich verstehe das nicht so ganz. Unsere Hündin, jetzt 1.5 Jahre alt, kann eigentlich super...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben