Kanari Henne gestorben

Diskutiere Kanari Henne gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist unsere süße Henne Lisa gestorben. Wie wier von der Arbeit nach hause kamen lag sie tot in ihren Nest. Sie sah aus als wenn sie schlafen...
D

dieter45

Punkte Reaktionen
0
Heute ist unsere süße Henne Lisa gestorben.
Wie wier von der Arbeit nach hause kamen lag sie tot
in ihren Nest.
Sie sah aus als wenn sie schlafen würde.
Wir werden Dich nie vergessen kleine Lisa.
Du hast uns so viel freude ins Haus gebracht

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid. :(
Komm gut rüber Henne Kanari.

Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
komm gut rüber lisa!
mein beileid!

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
276
mein Beileid dieter.:056:

Liebe Grüße
Amber

Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Das tut mir sehr leid für Euch, Dieter. :056:

D

dieter45

Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch allen.
Sie hat uns 5 süsse Piepser Nachwuchs geschenkt.
ich hoffe Rocky ihr geliebter Hahn kommt damit klar.
Er ruft sie immer, doch Sie antwortet nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kanari Henne gestorben

Kanari Henne gestorben - Ähnliche Themen

Schwalbennest auf dem Balkon, die kleinen fallen aus dem Nest aus..: Hallo! Während meiner Abwesenheit haben Schwalben auf meinem Balkon ein Nest gebaut. Das hat mich sehr gefreut als ich von meiner Reise nach Hause...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben