Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter?

Diskutiere Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns eine kleine Schäfer-Bernersennenhündig zugelegt die sich schon sehr gut eingelebt hat und auch bestens mit unseren Dalmatiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quin90

quin90

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben uns eine kleine Schäfer-Bernersennenhündig zugelegt die sich schon sehr gut eingelebt hat und auch bestens mit unseren Dalmatiner Ben klarkommt.

Ich wollte mal grundsätzlich fragen was die hunde für einen charackter haben.

vielen dank im vorraus,
-> sorry falls es soein thema schon gibt aber über die sufu habe ich nichts gefunden, ich hoffe auch das ich sonst richtig gelandet bin - tut mir leid falls dem nicht so ist
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Beiträge
5.023
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, sie wird sich verhalten wie ein Hund. :D

Lies dir am besten die Wesensbeschreibungen beider Rassen durch und stell dich drauf ein dass sich daraus irgendein Mischmasch ergeben wird... bis hin zum Extrem, dass sie fast ausschließlich das eine oder eben das andere Wesen hat.
 
quin90

quin90

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hmm vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter?

Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben