Meerschwein verstorben

Diskutiere Meerschwein verstorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; och man.Nachdem im Sommer meine eine schon erlöst werden musste ist meine Schach von mir gegangen.Ihre Tochter lebt nun alleine...ich find das...
animagus>:///>

animagus>:///>

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
och man.Nachdem im Sommer meine eine schon erlöst werden musste ist meine Schach von mir gegangen.Ihre Tochter lebt nun alleine...ich find das alles echt schade, ich konnte sie nicht einmal verbuddeln durch das Wetter ;( ICH WERDE DICH NICHT VERGESSEN
nun muss ich schauen ob ich die andere vermitteln kann,da meine Laufbahn bestimmt nicht auf dem Dorf weitergeht und ich meinen Tierbestand in 1 Jahr sowieso reduzieren muss....:| ich hoffe nächstes Jahr wird besser...
LG!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Beiträge
3.971
Punkte Reaktionen
0
Oh das tut mir leid !
Fühl dich gedrueckt :056:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. :(
:056:
 
animagus>:///>

animagus>:///>

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
danke für die Anteilnahme :/
frohe Weihnachtstage trotzdem!
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Beiträge
3.971
Punkte Reaktionen
0
feiern wir zwar nicht, aber danke :)
Euch allen auch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

Und animagus, deinem Schweinchen gehts jetz bestimmt gut.
Er schaut jetz bestimmt aus dem Regenbogenland auf euch herab und ist dankbar für die schöne Zeit und läßt es sich super gut gehen ;/
 
animagus>:///>

animagus>:///>

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
îch hoffe doch das es ihm gut geht.Hab echt viel für die gemacht.Und sie hat schon einige andere Genossen überlebt meine Meeri-Oma...
ja guten Rutsch wünsch ich auch!aber nicht hinfallen!
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Beiträge
3.971
Punkte Reaktionen
0
glaub ich dir.. dann ist sie auch glücklich gestorben ;/
 
Thema:

Meerschwein verstorben

Meerschwein verstorben - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben