hilfe!

Diskutiere hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, ich fühle mich heute schon den ganzen tag lang so schlapp und bin am zittern, was ist mit mir?
mifex

mifex

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich fühle mich heute schon den ganzen tag lang so schlapp und bin am zittern, was ist mit mir?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
nur zittern, oder noch was anderes??
ist es zu kalt bei dir??
was schlechtes gegessen?
wenn das morgen früh nicht weg ist, dann gen unbedingt zum arzt!!
über weihnachten sieht es sonst etwas schlechter aus mit dem arztbesuch.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Punkte Reaktionen
0
Hey,

so gehts mir auch oft.
Is bei mir immer wenn ich nichts esse, dann frier ich.
Wenn ich nicht genug Schlaf krieg und generell im Winter.
Da bin ich auch immer so träge und müde..
ich glaub wegen dem Wetter :eusa_think:
Keine Ahnung..
Is echt mies.

wenn das morgen früh nicht weg ist, dann gen unbedingt zum arzt!!

denk ich auch..

Zuletzt bearbeitet:
L

LissyS

Guest
Hi,
also eine Ferndiagnose ist ja allgemein schwierig, aber für mich hört sich das so an, als wäre bei dir eine Erkältung im Anmarsch.
(Das Wort "Erkältung" kommt übrigens daher, dass einem VOR Krankheitsausbruch immer kalt ist, das hat nichts damit zu tun, dass man zu lange in der Kälte war oder so ;))

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

mifex

mifex

Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten!;)

hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
ähm?? nur danke?? wie ist es mal mit antworten auf die fragen oder sowas...:?

Thema:

hilfe!

hilfe! - Ähnliche Themen

Hund Apatisch nach vergiftung!!: hallo alle zusammen, Ich brauche Hilfe und weiß nicht weiter. der Hund von meinem Sohn wurde vor zwei Tagen vergiftet. Da muss irgendwer was in...
Laufente weg - Wie weit laufen diese Tiere und kommen sie auch zurück?: Hallo, meine Laufente ist heute leider abgehaun. Ausgebüxt vom Zaun, wie weit laufen diese Tiere und kommen sie auch zurück? Ich habe die ente...
Neues Familien Mitglied halsbandsittich: Hii heute ist mein Erste Halsbandsittich endlich 6 Monate alt und heute habe ich für ihn einleitetest halsbandsittich geholt so das er nicht...
Schweißfüße wieder heilen oder richtig pflegen?: Hi, das Thema ist nicht so toll, allerdings finde ich mein Fußproblem eben auch nicht toll und bin ratlos. Ich hatte zuvor nie das Problem, ich...
Bitte um Hilfe!!!: Bitte um Hilfe Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch...
Oben