An alle die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten ...

Diskutiere An alle die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle, die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten, zu denen gehöre auch ich, denn ich musste am 10. Mai 2010...
Willi-M

Willi-M

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten,

zu denen gehöre auch ich, denn ich musste am 10. Mai 2010 meine geliebte Hündin Benji über die Regenbogenbrücke gehen lassen!
Es "weihnachtet" ... doch kann sich bei mir in diesem Jahr keine richtige Weihnachtsstimmung einstellen, weil der Verlust meiner Benji immer noch so sehr schmerzt! Geht es Euch auch so?

Unsere geliebten Wegbegleiter werden aber mit Sicherheit zu Weihnachten -stärker als sonst- bei uns sein ... in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Gefühlen und vor allem aber in unseren Herzen!
Wir werden sie niemals vergessen, weil sie ein Teil unseres Lebens waren und bleiben, denn sie leben in uns weiter. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!
Wir werden unsere lieben Wegbegleiter irgendwann wiedersehen, dann, wenn auch wir über die Regenbogenbrücke gehen müssen und bis dahin werden sie geduldig auf uns warten und dann werden wir nie mehr voneinander getrennt werden.

Diesen Thread habe ich angelegt, um nochmals allen unseren in diesem Jahr (oder auch früher) verstorbenen Wegbegleitern zu Weihnachten dem Fest der Liebe zu gedenken.
Wer möchte kann sich hier nochmal eintragen und seinem geliebten Wegbegleiter gedenken!

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und ein hoffentlich besseres neues Jahr ohne den Verlust eines geliebten Wesens!

Liebe Grüße
Willi

Ich gedenke meiner Benji, die am 10.05.2010 plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Benji, ich danke Dir dafür, dass Du da warst. Ich danke Dir dafür, dass Du meinen Weg ein Stück begleitet hast. Ich danke Dir dafür, dass ich Deine Liebe erfahren durfte. Ich danke Dir für alles und doch kann ich mich nicht genug bei Dir bedanken. Ich werde Dich niemals vergessen, hörst Du und Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Wir werden uns irgendwann wiedersehen mein Schatz!
In ewiger Liebe, Erinnerung und Verbundenheit
Dein Papa (Willi)


Für meinen Seelenhund Benji
Manche sind unvergessen ...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!
(Autor: unbekannt)
(Meine Benji war und ist so ein Seelenhund!!!)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber schön.
Ich habe dieses Jahr auch einige Muckels gehen lassen müssen.
Alfred, Bertha, Lee-Man, Pünktchen, Anton, Madame Pomfrey und Fleurchen. Auch ihr bleibt unvergessen und es war schön, euch bei mir gehabt zu haben!
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
mein beileid!
*knuddel*

Emily, meine Kleine, ich musste dich am 4.5.2010 erlösen lassen.... fast hätte ich vergessen dich zu füttern, weil du nicht wie gewohnt durch Krach auf dich aufmerksam machtest.... Als ich dann in deinen Käfig schaute und nach dir rief, kamst du, gar nicht gesund aussehen, heraus. Was schon recht ungewöhnlich war, weil du sonst auf mein Sprechen immer reagiertest. Am nächsten Tag sind, dann meine Mutter und meine Schwester mit dir zum TA.... Ich habe es einfach nicht verkraftet. Ich hoffe du verzeihst mir das... Leider konnte ich dich ja nicht in die Hand nehmen. Sonst hättest du deinen letzten Atemzug beim mir machen können...:( Ich habe den ganzen Tag nur noch geheult...
Ich hoffe du durftest trotzdem ein leider sehr kurzes Leben (1 1/4 Jahre) aber schönes Leben bei mir verbringen! Wir hatten es super miteinander, auch wenn du eine kleine Randalenudel warst! ;)

Ich vermisse dich, und werde dich nie vergessen!
Oft sehe ich noch nach draussen in den Garten, wo ich dich begraben habe... Ich seh dein Grab genau von meinem Fenster aus!
(Durch dich bin ich überhaupt ins TF gelangt, und ich habe hier sehr viel gelernt, und tues immernoch! Vielen Dank, an alle, die mich und Emily unterstützt haben, als sie Milben hatte!)
 

Anhänge

  • Emily39.JPG
    Emily39.JPG
    19 KB · Aufrufe: 68
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Beileid....

Ich musste dieses Jahr uch meinen geliebten Ike gehen lassen =((((
Mit gerade mal 1 Jahr :__(((

Lg Julia*
 
D

dieter45

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Engel

Auch wir möchten hier gerne nochmal um unsere grad erst
verstorbene Kanarienhenne Lisa trauern.
Gott schenkte uns einen kleinen gefiederten Engel ,
aber nahm ihn uns auch viel zu früh wieder weg.
Lisa wir sehen uns wieder.


Dieter und Angelika.
 
Herta

Herta

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich musste am 28.07.2010 für immer Abschied nehmen von meinem über alles geliebten Meerschweinchen Bel. Ich kann dir nur danken und hoffe du bist Glücklich da wo du jetzt bist. Ich kann nur schwer von meinen Tieren loslassen da sie meine Familie sind und alles sind was ich noch habe!
Am 11.12.2010 musste ich dann noch meinen kleinen Amadeus gehen lassen und das ist schwer gewesen!
Jedoch vermisse ich am allermeisten meine kleine Ziege Herta. Die ich einschläfern lassen musste!
Ich wünschte mir ihr hattet eure letzte Sekunde bei mir im Arm verbracht doch ich hatte die Kraft dazu nicht! Es tut mir leid meine kleinen. Ich liebe euch!!
 
Thema:

An alle die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten ...

An alle die in diesem Jahr einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen mussten ... - Ähnliche Themen

Pich: Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Dankeschön und alles gute: Hallo Liebe Tierfreunde. Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen...
Oben