Reiten oder doch Schlittenfahren ??

Diskutiere Reiten oder doch Schlittenfahren ?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Ich habe ein kleines Problem: Heute wollte meine Freundin mit mir spielen (Schlitten fahren) aber ich würde ganz gerne mal wieder reiten Ich...
Weltmaya

Weltmaya

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe ein kleines Problem:
Heute wollte meine Freundin mit mir spielen (Schlitten fahren) aber ich würde ganz gerne mal wieder reiten
Ich habe seit einem Monat nicht mehr mit ihr zusammen geritten und habe Luzy seit ungefähr 3 Wochen weder gesehen noch geritten
Und wir haben sowieso in letzter Zeit nur gemacht was meine Freundin wollte (wie z.B. Hunde ausführen von ihrer Oma, Wii spielen etc.)
Und jetzt wollteich fragen ob das mein Recht ist heute mal zu reiten.
Nicht das ich kein Schlittenfahren möchte ich möchte nur auch mal wieder reiten
Was soll ich bloß machen ??
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Beiträge
3.115
Punkte Reaktionen
0
geh reiten wenn du dich danach so sehnst und du schon lange nicht mher wars...du hast ein recht drauf auch mal das zu machen was du magst... und vllt haste danach ja vllt noch zeit zum schlitten fahren...ansonsten ein andermal ;)
 
xsofiixx

xsofiixx

Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
1
Hast du einen Vertrag unterschriben der aussagt alles zu machen was deine Freundin will ?:eusa_eh:

Natürlich hast du das Recht, du bist ein freier Mensch warum sollst du dih immer an deine Freundin binden müssen.​
 
Weltmaya

Weltmaya

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
ok das werde ich dann auch danke
lG
 
S

Skyy

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
0
Wie wäärs denn mit Schlittenfahren hinterm Pferd? Ist sehr gut fürs Pferd und ihr habt einen Komprimiss ;)

Geh natürlich nur wenn das Pferd eingefahren ist...
 
Jucomi

Jucomi

Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich fies, einer Verabredung erst zu zusagen und dann am Tag der Verabredung kurzfristig abzusagen, weil man lieber was anderes macht. Jetzt sitzt deine Freundin vermutlich zu Hause und langweilt sich, weil sich so kurzfristig auch nich einfach was anderes organisieren lässt. Natürlich bist du nicht vertraglich gebunden, aber für Freundschaft spricht das nicht.
Dass du lieber reiten willst, hättest du dir auch n bisschen früher überlegen können.
 
Fynny

Fynny

Gesperrt
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wie wäärs denn mit Schlittenfahren hinterm Pferd? Ist sehr gut fürs Pferd und ihr habt einen Komprimiss ;)

Geh natürlich nur wenn das Pferd eingefahren ist...

Nur zum Schlittenfahren, muss ein Pferd nicht unbedingt eingefahren sein.
Wenn es sowas garnicht kennt, setzt sich eben einer aufs Pferd und lenkt. :D
 
M

Mina10

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
man hat immer das recht NEIN zu sagen, und man hat immer das recht das zu tun was man will, es sei denn man verstößt dadurch gegen regeln is ja klar :) das ist jedenfalls meine meinung
________________________________________
lg mina :D
 
S

Skyy

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
0
Nur zum Schlittenfahren, muss ein Pferd nicht unbedingt eingefahren sein.
Wenn es sowas garnicht kennt, setzt sich eben einer aufs Pferd und lenkt. :D

Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht :mrgreen: allerdings ist es ohne Reiter sehr gut für die Rückenmuskulatur
 
Weltmaya

Weltmaya

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Jucomi wir reiten zusammen
Sie wäre nicht alleine wir reiten immer zusammen und haben unsere Ponies auch im gleichen Reitstall
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mmh mit dem Schlittenfahren mit Pferd kkönnte es ein kleines Problemchen geben
Luzy kennt leider kein Schnee
Ich will sie noch bald mal auf die Weide lassen damit sie es kennenlernt aber jetzt ginge das noch nicht aber es ist eine tolle Idee
Ich denke ich werde das bald mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jucomi

Jucomi

Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
achso, ich dachte, du lässt deine Freundin alleine sitzen. Wenn ihr zusammen reitet find ichs okay, dass du auch mal was vorschlägst ;)
 
Isabel2490

Isabel2490

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ein Pferd, das schon alt genug zum Reiten ist noch keinen Schnee kennen? :eusa_eh:

Ich würde auch reiten gehen ;)
 
Sun

Sun

Beiträge
3.770
Punkte Reaktionen
0
Es gibt wichtigere Probleme, ernsthaft.
Wenn du nicht alt genug bist, das ohne fremde Hilfe entscheiden zu können, dann weiß ich eh nicht.
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
wie wäre es dann sun, wenn du dir solche (entschuldigung) dämlichen kommentare sparrst? brauchst doch gar nichts dazu schreiben, wenn du nicht sinnvoll dazu antworten kannst. diese ständigen provokationen hier von manchen leuten gehen mir extremst auf den zeiger.
 
Sun

Sun

Beiträge
3.770
Punkte Reaktionen
0
wie wäre es dann sun, wenn du dir solche (entschuldigung) dämlichen kommentare sparrst? brauchst doch gar nichts dazu schreiben, wenn du nicht sinnvoll dazu antworten kannst. diese ständigen provokationen hier von manchen leuten gehen mir extremst auf den zeiger.


Off-Topic
Ach, und ich bin hier die, die stääändig provoziert? Na dann auf, zeig mir doch mal an, wo ich bitte provoziere.
Ich habe meine Meinung gesagt, zu dem Thema, das ist alles. Dämlich ist das meiner Meinung nach nicht. Genauso könnte ich deinen Beitrag als dämlich abtun.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen. mehr sag ich dazu nicht.
 
sweet girl

sweet girl

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ach, und ich bin hier die, die stääändig provoziert? Na dann auf, zeig mir doch mal an, wo ich bitte provoziere.
Ich habe meine Meinung gesagt, zu dem Thema, das ist alles. Dämlich ist das meiner Meinung nach nicht. Genauso könnte ich deinen Beitrag als dämlich abtun.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen. mehr sag ich dazu nicht.


Leute ganz ruhig ihr provoziert euch hier beide ;)
keinen streit.
 
Weltmaya

Weltmaya

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Die Pferde stehen den ganzen Winter im Stall leider
und Ruhig Leute ich wollte bloß eure Meinung hören keinen Streit
GLG :D
 
Isabel2490

Isabel2490

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
na das ist ja heftig oO
schon klar, dass du keinen Streit willst. Aber ich würde mein Pferd nicht in so einen Stall stellen
 
Thema:

Reiten oder doch Schlittenfahren ??

Reiten oder doch Schlittenfahren ?? - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben