Reiten oder doch Schlittenfahren ??

Diskutiere Reiten oder doch Schlittenfahren ?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die stehen den ganzen Winter im Stall?? Ohne auch nur einen fuss vor die Tür zu setzten?? Nichtmal Matschkoppel, spazieren gehen oder reiten...
  • Reiten oder doch Schlittenfahren ?? Beitrag #21
*Bienchen*

*Bienchen*

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Die stehen den ganzen Winter im Stall?? Ohne auch nur einen fuss vor die Tür zu setzten?? Nichtmal Matschkoppel, spazieren gehen oder reiten? Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.:uups:

• Reiten oder doch Schlittenfahren ?? Beitrag #22
Isabel2490

Isabel2490

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenn auch einen Stall da sehen die Pferde im Winter in der Regel nur die Box und die Reithalle ;)

Meine hat sowieso ne Paddockbox und liebt es sich auch manchmal mal einschneien zu lassen. Außerdem kommen die auch jeden Tag nochmal raus aufs Paddock und es gibt für die nix schöneres als sich im Schnee zu wälzen, durchzurennen,...

• Reiten oder doch Schlittenfahren ?? Beitrag #23
B

Buddynator

Punkte Reaktionen
0
Bin auch der meinung geh reiten

• Reiten oder doch Schlittenfahren ?? Beitrag #24
Micky1972

Micky1972

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wenn das schon solange her ist, geh reiten. Ich kann es voll und ganz verstehen, mir ging es nicht anders, wenn ich mal 2 Tage nicht beim Pferd war. Also hopp hopp auf zum Pferd =)

• Reiten oder doch Schlittenfahren ?? Beitrag #25
Weltmaya

Weltmaya

Punkte Reaktionen
0
mmh
also die Pferde kommen natürlich jeden Tag rein in die Halle und werden auch dreimal die Woche geritten

Thema:

Reiten oder doch Schlittenfahren ??

Reiten oder doch Schlittenfahren ?? - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Oben