Habe heute schon ein Geschenk bekommen

Diskutiere Habe heute schon ein Geschenk bekommen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; und zwar von Minki! Heute lebt die Maus fast auf den Tag genau 5 Jahre bei mir. Und heute zum ALLERERSTEN mal ist sie neben mich auf die Couch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
und zwar von Minki!

Heute lebt die Maus fast auf den Tag genau 5 Jahre bei mir. Und heute zum ALLERERSTEN mal ist sie neben mich auf die Couch gehüpft und hat sich beschmusen lassen:) Sonst durfte ich sie immer nur auf dem Teppich bepuscheln.

Weihnachten kann kommen, mein schönstes Geschenk habe ich nun schon.
Und ich freue mich wie doll:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Beiträge
16.477
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja schön, ich freu mich mit dir :D!
 
xsofiixx

xsofiixx

Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
1
Also das war jetzt verwirrend geschrieben ! Ich dachte du hättest ne Maus im Haus die dir deine Katze mit rein gebracht hat vor 5 Jahren, und jetz lässt sich die Maus von dir streicheln !

Naja Glückwunsch dazu !
Ist sie etwa ängstlich oder warum lies sie sich nie richtig kuscheln ? Pass auf das sie bei Silvester nicht in Angst verfällt und sich wieder nicht streicheln lässt ;)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Ach so, sorry für die Verwirrung. Mit Maus meinte ich Minki.:mrgreen:

Na ja, am Anfang waren sie und Möhrchen (sind Schwestern) halt extrem scheu. Ich durfte sie ja erst nach einem halben Jahr das erste mal überhaupt ganz kurz berühren.

Schmusen kam Minki dann zwar schon, hat sich auch hingekugelt und alles. Aber neben mir auf der Couch war ihr nie geheuer, wenn ich da gesessen habe, kam sie nie hoch....Das war eben wirklich Premiere.

Silvesterknallerei dagegen macht ihr komischerweise gar nix aus. Habs ja schon mehrmals erlebt mit ihr. Sie sitzt immer ganz neugierig auf dem höchsten Kratzbaum und interessiert sich sehr für die Raketen:D
 
Bella88

Bella88

Gesperrt
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
0
Also das war jetzt verwirrend geschrieben ! Ich dachte du hättest ne Maus im Haus die dir deine Katze mit rein gebracht hat vor 5 Jahren, und jetz lässt sich die Maus von dir streicheln !

Naja Glückwunsch dazu !
Ist sie etwa ängstlich oder warum lies sie sich nie richtig kuscheln ? Pass auf das sie bei Silvester nicht in Angst verfällt und sich wieder nicht streicheln lässt ;)


Und ich dachte, nur ich stehe auf dem Schlauch! :mrgreen: Ich dachte auch sie redet von einer Maus, die ihre Katze mal reingeschleppt hatte und stellte mir schon bildlich vor, wie sie mit der Maus auf dem Teppich gekuschelt hat :mrgreen: *bin manchmal zu bescheuert XD*
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Na ja, ne 5-jährige Maus wär wohl dann auch eher was fürs Guinness Buch der Rekorde:mrgreen:
 
Bella88

Bella88

Gesperrt
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, habe ich vergessen, dass war dann mein 2. Gedanke :mrgreen:
 
andie

andie

Beiträge
14.459
Punkte Reaktionen
0
Hey, das hört sich ja toll an. Das ist sicher ein suuuper Geschenk :D
 
S

Sineada

Guest
Grins. Aber das ist echt schön - eine kuschelige, schnurrende Katze ist etwas Wunderbares! Meiner ist nun schon fast 13 - und ich mag ihn nicht missen und dran denken, wie alt er schon ist....
 
Fleckihund

Fleckihund

Beiträge
6.282
Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Also, ich habe bei "Maus" sofort an Minki gedacht :lol:


Das ist ja echt ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin :D
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Grins. Aber das ist echt schön - eine kuschelige, schnurrende Katze ist etwas Wunderbares! Meiner ist nun schon fast 13 - und ich mag ihn nicht missen und dran denken, wie alt er schon ist....

Na ja, ich hab ja hier 9 schnurrende Monster. ;)
Und wahrscheinlich können es die wenigsten verstehen, dass ich mich heute so gefreut habe, dass Minki auf die Couch gehüpft ist. :uups:
Aber sie ist ja so ein "Sonderfall" und war am Anfang besonders scheu.
Und HURRA! Nach 5 Jahren hat sie es endlich kapiert, dass sie auch neben mir auf der Couch sitzen kann:D Ich hatte sie eigentlich schon als lebenslange Teppichschmuserin akzeptiert.
 
Bella88

Bella88

Gesperrt
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Kannst du deinen Namen nicht in die 9 M´s umwandeln lassen? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe heute schon ein Geschenk bekommen

Habe heute schon ein Geschenk bekommen - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Welpe ist gestresst - wie beruhigen?: Hallo liebe Hundebesitzer, seit Sonntag ist Ares, ein 8 Wochen junger Deutsch Kurzhaar Welpe, bei uns eingezogen. Wir haben ihn in der Früh vom...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben