Wer von euch singt?

Diskutiere Wer von euch singt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie die Frage schon sagt, würde mich mal interessieren... 1. Wer von euch singt alles? 2. Wie lange macht ihr das schon? 3. Wie seid ihr...
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie die Frage schon sagt, würde mich mal interessieren...

1. Wer von euch singt alles?

2. Wie lange macht ihr das schon?

3. Wie seid ihr dazu gekommen?

4. Was singt ihr? (Musikrichtung, Interpret, Lieder)

5. Habt ihr vielleicht schon an Castings teilgenommen?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
jooa... ich :)

ich singe seit ich vier bin im chor

mein bruder hat im chor gesungen. an einem tag durften alle kleinen geschwister mitkommen,
aber mein bruder hatte nicht gesagt, dass das stattfand und darum durfte ich einen anderen tag
kommen.. und ich konnte alle lieder auswendig und ich hab auch nicht schief gesungen, deshalb
bin ich weiter gekommen..

mittlerweile nicht mehr im chor, jetzt linkin park oder aktuelle lieder

nöö

-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Ich (aber nicht gut :mrgreen: :lol:)

Seit dem Kindergarten

Durch den Kinderchor

Kirchenlieder und Musicals (bis vor einem Jahr) und jetzt ab und an mal zuhause aktuelle Lieder die mir gefallen :D

Nee :mrgreen:

maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Hier ich, ich, ich

So lange wie ich denken kann

Eigentlich alles, ich bin immer offen für neues. Am liebsten aber Soul, R&B und Pop

Ne da wäre ich auch viel zu feige für

ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich , wenn ich lust zu hab. ;)

Seit dem Kindergarten

Ich nehme, weder an einer Musikschule teil, noch singe ich im Chor. Passiert alles aus Lust und Laune, ist mein Hobby.

Das was mir gefällt. Am meisten von Serien/Filmen. Deutsche Sprache, englische Sprache und japanische Songs.

Dazu reicht meine Stimme nicht aus und ich werde mich bei DSDS bestimmt nicht plamieren. ;)

S

Socke-mein-Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich bin singend auf die Welt gekommen.xD
Ist halt meine größte Leidenschaft.
Ich singe Pop und soul, manchmal auch Rap. (so JB-mäßig)
Ich spiele Gitarre und liebe Tanzen!
Immer, wenn niemand zu Hause ist, geht´s ab!:D

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
iiiiiiiiiiiiich :mrgreen:

seit dem Kindergarten :) oder schon davor?:eusa_think:

Keine Ahnung :D Lust & Laune - Mein Hobby

Ich singe alles was mir gefällt und meist eher Pop, R'n'B und sowas, aber auch anderes. Halt was mir gefällt. :D
*Musik Mappe rauskram*
Habe schon die Lieder auf Schulkonzerten gesungen;

Vanessa Williams - Save the best for last
mariah carey - Hero (sehr tolles Lied!)
Shania Twain - From this moment on
Bryan Adams - Everything I do
Bryan Adams - Heaven (ebenfalls sehr tolles Lied)
Rihanna - Disturbia
Demi Lovato (Camp Rock Teil 1) - This is Me

Nein, aber hatte schon mehrere Konzerte in der Schule und war einmal in der Zeitung, da ich in der Schularbeitsgemeinschaft Singen war. :mrgreen:

Lg

Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

Logisch ich, sonst hätte ich nicht gefragt ^^

So lange ich denken kann. Meine Eltern sagten immer, sie wird immer mehr singen in ihrem Leben als sprechen und sie hatten recht ;)

Bei mir ist es auch eher ein Hobby. Ich singe sehr gerne und eigentlich immer, wenn es mich überkommt. Allerdings nicht vor Publikum, weil ich Schiss habe :(

RnB, Soul, Pop, Musicals

Ich leider auch nicht, da ich wie gesagt mich nicht traue vor Publikum zu singen. Mein Freund arbeitet mit einem Management zusammen, hatte schon mehrere Auftritte und will mich immer mit nehmen zu seinem Manager, damit ich mal vorsinge. Er hat mich schon oft singen hören inzwischen und ist der Meinung, dass ich es zu was bringen könnte. Ich traue mir nur leider gar nichts zu und habe wie gesagt Angst, vor Leuten zu singen. :roll:

xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs, wenn ihr das mal aufnehmt, und irgendwie online stellt! Z.B. You Tube. Ich würde mir das sehr gerne mal anhören. Und wer weiß, vielleicht entdecken wir hier noch den einen oder anderen Star. Den schicken wir dann zu DSDS!

Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch singt alles?
Ich ^^

Wie lange macht ihr das schon?
Na ja, eigentlich seit ich sprechen kann. Seit 2 Jahren nun aber regelmässig bei einer Gesangslehrerin.

Wie seid ihr dazu gekommen?
Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mal untterricht nehme, ich habe mich drei Jahre dagegen gesträubt. Dann war ich die Disskussionen leid, und bin dann halt gegangen. Und siehe da, es gefällt mir sehr.

Was singt ihr? (Musikrichtung, Interpret, Lieder)
Alles was mir gefällt. Hauptsächlich Pop und RnB

Habt ihr vielleicht schon an Castings teilgenommen?
Nöö, aber ich habe schon einige Konzerte hinter mir. Nicht besonders grosse, sondern mehr so im kleinen Rahmen, aber ich liebe es vor Publikum zu singen. Ich finde das viel spannender als alleine..

Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Ich ? :D

Immer mal wieder, seit ich klein bin.

Langeweile. Und ich glaube ich konnte meine Geschwister sehr gut aufregen, da sie immer Stille haben wollten.

Weiß nicht. Z.B. Ironic -Alanis Morissette

Selbst wenn ich es könnte, ich würde es nicht. Ich finde so ist Musik nicht & mag Castingshows nicht.
Zu viel Schadenfreude, berühmt bist du für eine kurze Zeit, kannst nichzt dein eigenes Ding machen....nenenenee.;)

Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch mal etwas aufgenommen und würde sich trauen es uns rein zustellen? :)

Dana92

Dana92

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch singt alles?
Jaaaa, Ich ! :p

Wie lange macht ihr das schon?
Ich glaube seid ich sprechen kann, wobei ich davor auch immer am murmeln war xD
Also schon seeehr lange ^^

Wie seid ihr dazu gekommen?
Mein Papa hat früher Musik gemacht und Keyboard gespielt. Habe dazu aus Fun mitgesungen und aach aus lust und Laune ne ;) Habe da spaß dran.

Was singt ihr? (Musikrichtung, Interpret, Lieder)
Unterschiedlich. Das was ich gerade gut finde, singe ich.

Habt ihr vielleicht schon an Castings teilgenommen?
No !
Glaube das möchte auch niemand hören :roll:

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch mal etwas aufgenommen und würde sich trauen es uns rein zustellen? :)

Mein Kumpel hat bei meinem Konzert mal aufgenommen und hats in Youtube reingestellt, aber ich weiss nicht, obs noch drin ist. :)
ich schau mal nach. :p

Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre richtig cool, gerne.

WuselWiesel

WuselWiesel

Punkte Reaktionen
0
Tja... ich auch...

Schon immer, wie fast alle hier im Thread denke ich mal. ;) Seit ich 16 bin bekomme ich Gesangsunterricht, dann ging's zur Uni um dort weiter unterrichtet zu werden. Nur da eben kostenlos. (Ha ! Tschakka!)

Schon immer gesungen, dann in der Schule mal in der Musical-AG gewesen, dann einfach aus Spaß mal ne Aktivität gesucht, die ich regelmäßig machen kann und will.

Unterschiedlich. Meistens klassisch oder Musicals, dabei ist das nicht mal so wirklich meine Richtung. Ich liebe es zwar, so hoch zu singen, aber ich hör mir das Zeug sonst nicht an. Musicals jedenfalls nicht. Klassik und Filmmusik sonst sehr gerne.

OMG NEIN ! Sowas finde ich schrecklich... Schau dir doch mal die neuen Popstars an... Erst gecastet werden und dann so blöde Musik machen, wo die Stimme gar nicht zur Geltung kommt. Alles nur Abzocke.
Hab an der Uni einen Eignungstest machen müssen (mit Singen) und bei meiner alten Band musste ich auch mal kurz vorsingen. Das war aber kein Casting in dem Sinne. ;)

Wieso willst du das eigentlich wissen? Suchst du Tipps oder willst was auf die Beine stellen? ^_^

Och hab mal nen Auftritt mit ner Band gehabt, das steht auch irgendwo bei youtube...Aber ich muss sagen, der Auftritt war nicht gerade ne Bombe... :p

Viele Grüße
Wusel

*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Zeig doch mal was von dir, WuselWiesel. :'D

Saela

Saela

Punkte Reaktionen
0
1. Iiich. ;)

2. Seit ich reden kann...

3. So RICHTIG erst dadurch, dass ich in der 8.Klasse im Schultheater als ROnja Räubertochters Mutter das Wolfslied singen musste. Da hab ich erst gemerkt, dass es Leute gibt, die es mögen wenn ich Singe und deswegen hab ich immer weiter gesungen und hab geübt und so weiter. :)

4. Jede Lied, dass mich begeistert oder anspricht kann von mir gesungen werden. :) Manchmal fange ich auch aus dem Stehgreif an und singe kurze Liedchen z.B. über Schnee. xD

5. Nein, und wenn ich sowas jemals mach, dann um alles da son bisschen in den Dreck zu ziehen...

Mal ne Frage: Wie viel kostet bei euch so Gesangsunterricht? O.O

Lottii

Lottii

Punkte Reaktionen
0
1. Ich singe auch

2. Eigendlich schon immer, aber ich habe jetzt vor 5 Monaten angefangen gesangsunterricht zu nehmen...

3. Also ich weiß nicht immer wenn ich Lieder höre die mir gut gefallen, packt mich der drang mit zu singen, und auch so singe ich einfach manchmal lieder vor mich her.

4. Weiß ich nicht, also im Gesangsunterrich singe ich classisch italienisch, als Einsteiger halt, und so höre ich dann so pop oder so Alicia Keys

5. Nein. Hab ich aber auch nicht vor. : )

Liebe Grüße : )

Ps.
Wie viel Gesangsunterricht bei uns kostet? Also bei mir weiß ich grad gar nicht. Ich guck mal nach, und melde mich dann wieder : )

WuselWiesel

WuselWiesel

Punkte Reaktionen
0
das ist aber echt n mieses konzert gewesen. vielleicht stellt der sänger der band noch mal nen song rein, bei dem die Stimme auch passt. ich hab mich auf der bühne gar nicht gehört... >_<

ich hab damals so um die 70 euro im monat gezahlt.

http://www.youtube.com/watch?v=WcOz6Aai3KA

Thema:

Wer von euch singt?

Wer von euch singt? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Millionenfische als Futter: Hi, Bei meinem Schildkrötenfutter sind mir kleine getrocknete Fische aufgefallen. Hat von euch jemand schon Fische zum Verfüttern gezüchtet...
Oben