Schon das 2. mal von seinem Tod geträumt :(

Diskutiere Schon das 2. mal von seinem Tod geträumt :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HallO also ich hab letzte Nacht von Jasper tod geträumt bzw. das er gestorben ist. der traum war so. ich war wie immer mit Jasper auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Punkte Reaktionen
0
HallO

also ich hab letzte Nacht von Jasper tod geträumt bzw. das er gestorben ist.
der traum war so.
ich war wie immer mit Jasper auf dem Spaziergang am Feld weg. das Feld war total nebelig (war es gestern wirklich und da war ich mit ihm auf dem feld) aufeinmal sehich wie aus dem nebel der umriss eines Wolfes auftaucht. ichr enne sofort weg mit Jasper und Jasper läuft komischer weise neben mir her und guckt mich verzweifelt an. (in wirklichkeit macht er immer sperensien beim laufen) naja aufjedenfall habe ich mehrmals mach hinten geschaut und der wolf kam immer näher. dann bin ich plötzlich stehen geblieben hab nachinten geguckt und der Wolf war weg. ich war seh erleichtert und habe Jasper von der Leine gemacht und ging gelassen weiter. Plötzlich hörte ich nur noch wie jasper jaulte und ich hörte geräusche als wenn jemand aufgefleischt wird. :'( Plötzlich dreh ich ich um und ein Blutverschmierter Mann steht vormir und hinter ihm seh ich jasper ganz aufgefleischt :'( das war schrecklich. dann bin ich wach geworden :'(

eine woche vorher hat meine Mutter geträumt das Jasper bei uns im Garten im teich ertrunken war. bzw wie sie nachhause kam und jasper tod im teich lag. :'(

und eben rief eine Freundin von meiner Mutter an und erzählte das sie geträumt hat das wir jaser abgegeben hätten :'(

ich weiß echt nciht wie ich diese ganzen träume deuten soll.
vllt. könnt ihr mir weiter helfen und wisst vllt. einen grund warum wir alle sowas träumen. haben soche träume etwas zu bedeuten ???

danke schonmal für die antworten :(

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Träume von Tod bedeuten in der Regel nicht den Tod an sich, sondern einen Neuanfang. So kenne ich das aus einem Traumdeuterbuch, was ich mal gelesen habe

Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Lasse dich davon nicht beunruhigen! Bei den wenigsten Menschen werden solche Träume war, oder ähnliches!
Vielleicht stellst du dir manchmal am Tag vor wie bitter es wäre wennihm was passieren würden, und wie schlecht es dir gehen würde, das versucht dein Körper im Traum dann zu verarbeiten, und raus kommt dabei ein haufen Schrott, verpackt in einer unwirklichlichen Story!
Ich träume die letzten 2 Tage immer das Patch entweder in die Wohnung pinkelt oder wie heute ein Haufen macht!
Springe dan immer auf geh schnell raus und der Hund guckt nur doof:D!

Lg yvi

Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Hallo du.
Erstmal denke ich auch, das du dich nicht verrückt machen solltest.
Träume vom Tod stehen wirklich für einen Neubeginn.
Ich kenne das auch von der Traumdeutung.
Ich denke es sind "Zufälle", wenn auch beängstigende.
Ich wünsch dir alles Liebe.

Lg

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Punkte Reaktionen
0
danke für die Lieben antoworten :)

SusiR

SusiR

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dass Träume vom Tod ein Neubeginn bedeutet hab ich auch schon öfter gehört.
hab auch mal gehört, dass wenn man träumt, dass jemand stirbt, der jeniger besonders lange lebt oder so...

Ich stimme den andern voll und ganz zu: mach dich nicht verrückt,
das hat vielleicht was ganz anderes zu bedeuten...
Vielleicht macht er ja bald karriere als Foto-Model oder so ;)

Peachebaby

Peachebaby

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal oft geträumt das jemand aus meiner familie gestorben ist...Bin da auch ganz aufgedreht gewesen...
Da sagte meine mutter mir was:
Wenn man träumt das jemand stirbt, leben sie umso länger. Das hat mich damals aufgemuntert, und die Person lebt zwar nicht mehr (aber um dir keine angst zu machen, der traum war jahre her als meine oma starb), war meine Uroma, sie wurde aber 99^^ ist doch ein gutes alter oder nicht.

Sheltie-Prinzessin

Sheltie-Prinzessin

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn die Theorie so, wenn du öfter vom Tod träumst, das dich etwas in deinem
Leben beschäftigt, das du irgendwelche entscheidungen treffen willst oder so.

W

wolfspfote

Guest
Huhu
Das kenn ich und ich sag dir mach dich nicht verrückt;)

Als ich Louis neu hatte,da habe ich jeden tag geträumt,dass ihm was schlimmes passiert..
es ging so weit,dass ich Nachts aufgeschrien habe und Louis hat sich immer so erschreckt..
Habe Louis sogar im traum angeschimpft,weil er zum Beispiel eine Scherbe gegessen hatte und sowas...Tja und louis dachte er macht was falsch als er neben mir schlief und hat sich verkrochen..

Also Louis geht es super und die Träume sind dazu da um viele Situationen im realen leben zu meistern.
Wusstest du dass,das Träumen lebens wichtig ist?

Es bereitet einen immer wieder auf verschiedene Situationen vor(was nicht heißen soll das sie wahr werden;))

Wissenschaftler sagen - "Ohne Träume könnten wir nicht leben"
Da ist auch was wahres dran,denn wie gesagt, es soll dich im realen leben darauf vorbereiten und dir helfen endscheidungen zu treffen.
Albträume sind also nicht so schlimm,sondern sie bereiten dich vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon das 2. mal von seinem Tod geträumt :(

Schon das 2. mal von seinem Tod geträumt :( - Ähnliche Themen

Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
-Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Oben