Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !

Diskutiere Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht ! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, da ich wegen persönlichen Gründen fast ein Jahr Pause mit dem reiten machen musste und wieder damit anfangen möchte suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich wegen persönlichen Gründen fast ein Jahr Pause mit dem reiten machen musste und wieder damit anfangen möchte suche ich einen guten Reiterhof Hannover oder Umgebung der auch Springuntericht gibt.
Ich bin 13 und reite seit ungefähr 5 Jahren auf Pferden und Ponys.
Ich bin ca. 4 Jahre Freizeitmäßig geritten und 1halbes bis halbes Jahr Springen gegangen. (Habe also genügend Erfahrung im englischen reiten)
Wenn ihr gute Reiterhöfe in Hannover oder Umgebung kennt nur her damit,möchte nämlich so schnell wie möglich wieder anfangen.
Habe auch selber im Internet nach vielen Höfen gesucht doch eine persönliche Meinung von jemandem der auf einem Reiterhof in Hannover oder Umgebung ist,ist doch immer viel besser.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
LG Philine
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Kecke

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Schön das du wieder aufs Pferd möchtest,

Schau mal Hier : http://lister-ponyschule.de/ das ist Die Lister Ponyschule in Schillerslage.

Auf der Hp steht alles Wissenwerte,kannst ja mal schauen gehen!

Ich war übrigens auch schon dort und mir hats supiii gefallen,Springlehrgänge finden auch immer wieder statt z.b jetzt am 27.-28.12 an dem Ich auch teilnehme!!

MfG Kecke´

P.s auch Reiter die nicht zur Lister Ponyschule gehören (wie Ich) können an diesen Lehrgängen teilnehmen.
 
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Danke,werde gleich mal gucken.


Suche aber immer noch weiter falls das nicht klappten sollte.

LG Philine
 
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Wenn Dir Burgdorf nicht zu weit ist Klussmann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !

Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht ! - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben