Tierheime in Sachsen-Anhalt umgebung bernburg/ Köthen

Diskutiere Tierheime in Sachsen-Anhalt umgebung bernburg/ Köthen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Suche ein Tierheim in Sachsen Anhalt Umgebung Bernburg/ Köthen. das was es bei uns in der Nähe gibt. Nimmt keine Kleintiere , in diesen...
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche ein Tierheim in Sachsen Anhalt Umgebung Bernburg/ Köthen.
das was es bei uns in der Nähe gibt. Nimmt keine Kleintiere , in diesen Fall kaninchen mehr auf....wurde am Telefon gesagt.

Kennt jemand noch eins in der Nähe? Ansonsten währe wohl Magdeburg so das nächste , oder?

Vielen Dank.
 
P

Plusila

Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
0
Möchtest du ein Kaninchen abgeben? Frag doch mal bei der kaninchenhilfe oder so. Ich habe gerade erst eine Mail bekommen das 80 % der Tierheim in Deutschland ein Aufnahmestop haben. Sieht überall schlecht aus.
 
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Meine Schwester hat für Henry eine Dame gekauft. Sie sollten zusammen nach der Henrys Kastrafrist. Tja und die hat 3 Junge bekommen. Sind noch nciht im Abgabealter.

Konnte sie überzeugen die drei nicht in die Zoohandlung zu bringen,wenn sie im Abgabealter sind- Private vermittlung konnte ich sie noch nciht überzeugen...ist wohl zu lange und sie traut dem MFG nicht,oder das sie niemanden findet der sie nimmt. Mein Papa wollte sie töten...*himmel ich frag mich in welchen jahrhundert er lebt...*seufz*

Also Tierheim.


Was anderes Henry und Rosali sollten nächste Woche zusammengesetzt werden,da die Kastrafrist dann vorbei ist, geht das überhaupt? Ich habe die Befürchtung henry beißt die Kleinen tot.
 
P

Plusila

Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
0
Ich denke du wirst Probleme bekommen ein Tierheim zu finden welche sie nimmt. Wie gesagt, ich habe gerade erst eine mail bekommen das die meisten Tierheime aufnahmestop haben. Vielleicht kannst du sie bei Kaninchenhilfe auf die Homepage setzen. oder auch beim Tierheim, ich meine du sagst du kannst du ja noch nicht abgeben. Aber suchen geht ja.
 
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Yeb..okay...danke dir. Ich höre mich mal...um...Ich denke mal in Magdeburg müßte man ja eigentlich auch fündig werden wegen Nothilfe....In unserer Umgebung glaube ich kaum...Mitten in der Pampa am ars** der welt.
 
P

Plusila

Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
0
Ja, du kannst ja bei dem Tierheim, was sie nicht nehmen wollte, fragen ob sie die mit auf die Homepage nehmen. Auch wenn unsere keine Tiere mehr aufnehmen, stellen sie die Tiere mit auf die Homepage oder aber sie hängen zettel im Tierheim auf.
 
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Danke....Wo ich das lese mit den Zettel aufhängen...ich werde ihr sagen beim TA kann sie es auch mal versuchen mit einen Aushang.....
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe dir einen Rat.. Gib die Kleinen dann nicht ins Tierheim Halle (Steffenstrasse) ab, sonst landen sie als Schlangenfutter. :?
 
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Ne, oder....das wäre eine Obtion jetzt gewesen, weil meine Schwester auch in Halle arbeitet.... Gut zu wissen...*seufz*
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Das Tierheim Leipzig ist hingegen richtig super, war bereits ein paar Male dort. Ist eben nur in Sachsen.
 
Thema:

Tierheime in Sachsen-Anhalt umgebung bernburg/ Köthen

Tierheime in Sachsen-Anhalt umgebung bernburg/ Köthen - Ähnliche Themen

Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben