trächtig

Diskutiere trächtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, meine katze ist verscheinlich von meinen Kater trachtig weil nach ein paar tagen wurde sie immer dicker und dicker und ihre zizzen wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernstom1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo, meine katze ist verscheinlich von meinen Kater trachtig weil
nach ein paar tagen wurde sie immer dicker und dicker und ihre zizzen wurden größer und rossaner, könnt ihr mir weiter helfen (wie kann man feststellen ob sie trächtig ist oder nur scheinträchtig ist)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
Der Tierarzt kann das sicher feststellen.
Grundsätzlich ist es wichtig, sowohl Kater als auch Katzen kastrieren zu lassen.
Es gibt schon genug heimatlose Katzen (die Tierheime sind zum Bersten voll), außerdem können unangenehme Gewohnheiten wie z.B. Harnmarkieren auftreten, die du dir bestimmt nicht wünscht.
Bei Trächtigkeit und Geburt kann es zu Komplikationen kommen, die die Katze Gesundheit oder gar das Leben kosten können, sollte ein tierärztlicher Eingriff nötig sein, wird es außerdem teuer!
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du zwei unkastrierte Tiere gemeinsam hältst?
 
W

wernstom1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das problem ist ja das ich nicht so viel geld habe:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein kater ist ja kastrirt vor 3 wochen, aber davor ist es passirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Wenn man kein Geld für die Kastra hat..wieso kauft man sich dann 2Katzen die gegen geschlechtlich sind? *seufz*

Katzenwelpen aufziehen kostet bei weitem mehr als ne Kastra und die risiken für die Mutterkatze sind auch nicht ohne.
 
W

wernstom1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
die mieze ist ja schon 4 jahre und der kater 3
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Schlimm genug. Dann hätteste ja schon längst was wegen Kastra unternehmen können. Oder als du merktest das sie Rollig ist beide Räumlich trennen. *seufz*
 
W

wernstom1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
naja es ist ja so wir ziehen mitte januar um und deswegen haben wir kein geld
ps ich wohne noch bei meinen eddis und die wollten die haben, ich nicht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
 
Zuletzt bearbeitet:
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die aktuelle Situation?

Du solltest bei deinen Eltern Aufklärungsarbeit leisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trächtig

trächtig - Ähnliche Themen

Katze Trächtig ?: hallo, ich habe mal eine Frage, vllt kennen sich einige aus und können ein wenig weiter helfen. Meine Schwester hat vor 2 Wochen eine Fundkatze...
Vllt trächtige Farbmaus?: Hallo ich habe mir vor 1 Woche eine Farbmäuse aus der Zoohandlung gekauft der Verkäufer meinte stark das es nur Mädchen in einem Käfig sind aber...
angeschwollenes Kinn: Hallo zusammen. Mein Kater hat seid heute früh ein angeschwollenes Kinn. Hat einer von euch sowas schon mal gesehen bzw gehabt bei seiner Katze...
Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze: Ich brauche unbedingt Hilfe !! Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
Zauneidechse aufpeppen HILFE: Hallo miteinander, wir haben und hier angemeldet, weil wir "fachkundige" Hilfe brauchen. Eine unserer Katzen hat gestern eine weibliche...
Oben